Alena-52
- 88668
Alena-52
Zitat von Bailamorena:Zu meinem eigentlichen Problem:
Ich bin seit ca. 6 Monaten die Geliebte eines verheirateten Mannes, der zusammen mit seiner Frau einen 5jährigen Sohn hat.
Jetzt schläft er seit einer Zeit zu Hause im Gästezimmer und seine Frau lässt das Kind bei sich im Schlafzimmer übernachten. Aus welchem Grund sie das genau macht, wissen wir beide nicht. Ich vermute mal, dass sie ihn damit bestrafen will.
Zitat:Seit einiger Zeit beschäftigt er sich jedenfalls damit, seine Frau zu verlassen. Nicht unbedingt nur meinetwegen. Ich bin vielleicht eher so der ausschlaggebende Punkt, endlich Nägel mit Köpfen zu machen.
Zitat:Die Trennung hielt allerdings nicht lange an und er ist sich mittlerweile ganz sicher, dass er mit mir zusammen sein will. Aber genau da liegt das Problem. Jedesmal, wenn er versucht, seine Frau auf die Probleme in ihrer Ehe anzusprechen, blockt die total ab und ignoriert ihn regelrecht. Es ist ihm jedenfalls nicht möglich, mit ihr ein normales klärendes Gespräch zu führen. Er meint, dass sie vielleicht schon ahnt, was er vorhat und es versucht mit Schweigen auszusitzen
ohne dich1
bea68
ohne dich1
ttt
Tine81
pandora333
feuerteufel
Zweite Meinung
feuerteufel
Huch
Hoppel
feuerteufel