Hallo @sandramaus,
Ich danke dir für deine Antwort.
Ich halte seit 2 Wochen Distanz und melde mich nicht. Vor wenigen Tagen fragte ich lediglich, ob noch Post für mich kam und ob er zur gleichen VA geht, damit wir uns nicht sehen. Aber er hat nicht reagiert. Dafür hat er mich jetzt bei FB geblockt, obwohl unsere Gegenseitigen Inhalte ohnehin nicht sichtbar sind. Eventuell sieht er was ich mit gemeinsamen Freunden kommentiere und damit ich endlich aus seinem Blickfeld verschwinde, hat er das gemacht. Ich weiß, dass seine neue Freundin unsicher ist und er deshalb erst recht alles gibt, damit es da keinen Stress gibt. Aber wenn er Unsicherheit vermittelt, hat das sicher auch einen Grund, nämlich dass er innerlicj nicht abgeschlossen hat. Denn wenn ich doch glücklich bin mit einem neuen Partner, dann hege ich doch keinen Groll gegen den/die Ex...dann wär ich sogar dankbar, dass ich frei wurde für etwas, das besser zu mir passt.
Entsprechend komm ich nicht ran. Ich würde mich gerne mit ihm aussprechen. Wir können doch jetzt beide nicht Freunde meiden, weil wir den gegenseitigen Anblick nicht ertragen können. Egal wie nett ich meine Worte wähle, er steigt nicht drauf ein und ich möchte nicht so gerne weiter unsere Freunde damit behelligen, dass sie vermittler spielen, denn das klappt nicht. Sie ist ja immer bei ihm und klammert.
Mit dem unsorgen hast du vielleicht recht. das problem ist: was machst du wenn kein sauberes Geschirr mehr da ist und du eine ordentlichd wohnung willst? richtig, du räumst auf, wäscht, putzt. Und da es früher oder später eh getan werden musste, wusste er auch, dass ich das schon noch erledigen werde. ich sagte ihm, ich fühl mich wie seine putzfrau. er stand als ich ging vor mir und sagte ich will nicht, dass du meine putzfrau bist.
nein, eigentlich bin ich für eine neue beziehung nicht bereit. Das stimmt. Auf der anderen Seite hilft er mir tatsächlich akiv, das ganze hinter mir zu lassen, ist für mich da und versucht mit mir neue Erinnerungen zu schaffen. Für ihn bin ich seine Traumfrau und er ist so perfekt, er ist ein Traummann, nur ist mein Ex-Freund wohl die Liebe meines Lebens. Falscher Zeitpunkt und falscher Ort war das. Wir hätten uns besser früher oder erst in ein paar Monaten kennen gelernt.
Da mein Ex mir eh keine Chance mehr einräumt, sollte ich andere Chancen nicht verschwenden. Denn vielleicht denke ich in einem Jahr, dass das alles das beste ist, was mir je passiert ist, denn auch für meinen neuen Freund empfinde ich Liebe. Klar ist das nicht vergleichbar, denn in 5 Jahren wächst eine Liebe ganz anders. Vielleicht komme ich aber auch nie darüber hinweg und muss mich wieder trennen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, er tut mir nicht gut. Denn unsere Zeit ist wunderschön zusammen. Nur verfolgt mich dieser Schatten, denn du hast Recht, ich liebe meinen Ex-Freund wirklich. Entsprechend fühle ich mich, als hätte man mir einen Teil meines selbst genommen. Es fühlt sich an wie ein Loch in der Brust, ich wache auf ubd habe eineb Kloß im Hals, kann nicht essen und habe 10kg abgenommen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das kommt nur von gesunder Ernährung. Auch meinem Freund fällt auf, dass ich immer weniger werde. Ist nicht so, dass mir das nicht gut täte Aber der Weg ist nicht richtig. Mein Ex-Freund ist auch sehr schmal geworden. Da ich ihn kenne, weiß ich, dass auch das emotionaler Stress ist.Steht ihm zwar auch gut, aber wie gesagt - es ist nicht gesund. Ich gönn ihm wenn er anders glücklich wird und werden will, ohne mich. Ich will dass es ihm gut geht. Aber dieses ungeklärte und die Erinnerungen fressen mich regelrecht auf und schränken mich ein
24.09.2016 07:14 •