Lena142022
- 88924
Lena142022
Lena142022
Zitat von Lena142022:Ich denke, weil die Angst bei uns beiden überwiegt.
Zitat von Lena142022:Seine Aussagen, dass er keine andere finden würde, haben mir das nur bestätigt
Zitat von Lena142022:und das hat er mir auch eingeredet, dass wenn ich mich trennen, nichts in meinem Leben normal sein wird.
Zitat von Lena142022:Wiederum denke ich, dass auch die Gewohnheit viel ausmacht.
Zitat von Lena142022:Es geht mir nicht um die Person, sondern um die Gefühle, die da waren.
Zitat von Lena142022:Und meine Vermutung ist eben, dass ich den anderen so sehr vermisse, weil mir dieses Gefühl wieder entzogen wird, daher habe ich auch mit allem arrangiert und nach seiner Pfeife getanzt, Hauptsache man hat die Aufmerksamkeit wieder.
Zitat von Lena142022:Was soll ich nur tun?
Zitat von Lena142022:Was soll ich nur tun?
Zitat von Lena142022:Er ist mein erster Freund.
Alduin
Zitat von Lena142022:ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mich vor ca. 6 Jahren betrogen und seit dem extreme Eifersucht entwickelt. In dem letzten Jahr haben wir uns aufgrund dessen immer gestritten. Ich muss auch sagen, dass wir uns sehr auseinander gelebt haben. Er hat mich oft weggestoßen, wenn ich mich nach körperlicher Nähe gesehnt habe und allgemein lief es einfach total schlecht. Zum größten Teil habe ich mich zuhause eingesperrt gefühlt und jede Unternehmung ohne ihn wurde gleich stark kritisiert. Irgendwann ist ein neuer Nachbar bei uns eingezogen. Paar Monate später zog sein Bruder zu ihm. Der Bruder kommt aus einem anderen Land und sollte in Deutschland bleiben bis sich die Situation in seinem Land verbessert. Seit er dort eingezogen war, wurde mein Freund nur noch eifersüchtiger, obwohl ich ihn erstmal noch nicht mal so richtig gesehen hatte. Die Eifersucht ging so weit, dass falls ich alleine zuhause war und geduscht habe, er gleich am Ausrasten war, mir vorgeworfen hat, dass ich mit dem Typen was hatte und daher geduscht habe. Irgendwann hatte ich das so satt, dass ich angefangen habe zu joggen, um den psychischen Stress auszuweichen. An einem Tag habe ich ihn zufällig im Flur getroffen und da hat er gefragt wie ich heisse.
Zitat von Lena142022:Seitdem machte er mir immer Komplimente. An einem Abend hat er einen üblen Streit mitbekommen und hat mich darauf dann angesprochen, wo wir uns zufällig im Flur gesehen haben und dann gingen wir gemeinsam spazieren. Ich muss sagen, dass es mir mächtig gut getan hat. Darauf haben wir oft gequatsch, er wollte aber von vorne rein nur den körperlichen Kontakt und mehr nicht. An einem Morgen wollte ich ihn zum Spazieren rufen, da ich alleine war und blieb dann bei ihm. Wir hatten S. und haben stundenlang geredet. Wo ich wieder wegging, wurde mir erst klar, was passiert ist. Ich hatte so einen schlechten Gewissen. Ich wollte mich dann mit ihm treffen und dem ganzen einen Punkt setzen, zu dem Treffen kam er nicht, stattdessen rufte er mich am nächsten Tag um 5 Uhr an, wo ich alleine war und bat mich darum ihn reinzulassen, weil er vor der Tür stand. So ging die Geschichte weiter, bis seine Freundin nicht ebenfalls zurück kam. Und auch da verabschiedete er sie und kam zu mir. Mir platzte dann der Kragen, es fühlte sich alles so falsch an, ich schrieb ihm eine gepfefferte Sms und hörte nichts mehr von ihm, falls wir uns zufällig sahen, kam nur ein Hi und fertig. Ich habe ihn aber so vermisst, dass ich ihm nach knapp einen Monat wieder schrieb. Dann haben wir uns wieder getroffen. Er sagte, es wäre nur S., mit ihr hat er ebenfalls nur S., aber sie wäre ein wichtiger Mensch für ihn, weil sie ihm viel geholfen hat und ich soll mich nicht beleidigen.
Zitat von Lena142022:Das hat mich gekränkt und ich meinte sofort, dass ich auch nichts weiter will und es einfach nur ihr gegenüber unfair ist.
Zitat von Lena142022:Obwohl ich sie nie Händchen halten oder küssen gesehen habe, hat er manchmal am Balkon rausgeschaut wenn sie weg fährt und sie kam immer zu ihm sobald er alleine war und oft waren die am Telefonieren.
Zitat von Lena142022:Das Fremdgehen hatte ich ihm auch gestanden, das wollte er jedoch nicht wirklich glauben.
Zitat von Lena142022:Ich kam zurück wir gaben die Wohnung ab und zogen zu seinen Eltern ein, solange die neue Wohnung noch nicht fertig war. Ich fühlte mich noch schrecklicher, die Eltern, wohnen im Kinderzimmer, wo ich auch vom Homeoffice arbeite und praktisch ganze Zeit in diesem Zimmer verbringe. Am Silvester wollte ich nun wieder die Trennung. Wir waren noch mit Freunden verabredet und gingen dahin, ich wollte am nächsten Tag dann gehen. Dort habe ich was getrunken und meiner Affäre wieder geschrieben, dass ich hoffe, dass wir uns sehen werden und ihm alles Gute für das neue Jahr wünsche. Er schrieb mir dass es auf Gegenseitigkeit beruht und wünschte auch alles Gute. Mit meinem Freund kam es wieder nicht zur Trennung. Er hat eine Nervenkrankheit, warf mir vor diese wegen mir bekommen zu haben, dass ohne mich schwierig für ihn wäre die Wohnung zu finanzieren, er in diesem Alter keine Frau mehr finden würde. Ich blieb wieder mal, war aber so frustriert, dass ich mir irgendwo gewünscht habe, dass er mich ertappt und selber geht. An einem Tag hat ich einen Termin in der Stadt und schrieb meiner Affäre davor, dass ich zu ihm könnte. Ich habe mir ehrlich gesagt, keine romantischen Gefühle erhofft, aber die Zeit mit ihm tat gut. Er sagte ja, schreib, wenn du frei bist. Das habe ich gemacht und plötzlich war er aber doch krank und konnte nicht. Nach einer Woche schriebe ich wieder und fragte wie es ihm geht. Wir haben dann etwas länger geschrieben, über wie toll es war und er schrieb, er würde mich heute sehr sehen wollen, wenn ich dort leben würde, würde ich zu ihm hoch gehen können. Ich meinte, ja lass nächste Woche treffen, ich bin dann in der neuen Wohnung alleine. Ich wollte tatsächlich nur rüber zu der neuen Wohnung, um mich mit ihm zu treffen. Ich schrieb ihm noch recht früh am Morgen, dass ich mittags dahin kann. Es kam jedoch keine Antwort mehr von ihm. Ich weiss, dass er oft so nicht geantwortet hat, wenn er nicht kann, oder wenn sein Bruder zuhause ist. Und er wusste ganz genau, dass ich mich eh wieder melde. Ich habe mich nicht mehr gemeldet, es war mir auf einmal alles zu dumm, wir haben mit meinem Freund auch geredet und viele Sachen angesprochen, ich dachte, ich lass die Affäre einfach sein, zumal von ihm einfach nichts mehr kam. Eine Woche später sah er mich im Auto mit der Mutter von meinem Freund… auch da hat er sich nicht gemeldet und bei mir ging es mit den Gedanken los. Ich war komplett verzweifelt, ich kann nur an ihn denken, und frage mich ununterbrochen, wieso keine Rückmeldung kam. Ein Monat später hat ihn mein Freund gesehen und meinte der hätte sich richtig zu ihm gedreht, als würde er sehen wollen, wer am Steuer ist. Jetzt sind das vier Monate her und ich habe gesehen, dass er wieder zurück gefahren ist. Ich habe ihm geschrieben, weil ich einfach das alles abschließen wollte. Es ist mir einfach wichtig gewesen, aber es kam keine Antwort. Vermutlich hat er seine deutsche Nummer nicht mal an. Ich bin jedoch nun wieder komplett gedanklich bei ihm, ich frage mich die ganze Zeit, warum er so verschwunden ist, oder war ich die, die einfach aufgehört hat ihm hinterher zu rennen und ihm das dementsprechend einfach egal wurde. Aber noch schlimmer finde ich es, dass ich keine Augen mehr für meinen Freund habe. Ich will das alles zurecht biegen und es ist auch wieder besser geworden, aber wir haben keinen S., es passiert einfach nichts, keine Umarmungen, gar nichts. Umso mehr vermisse ich dann den anderen, tief in meinem Inneren weiss ich, dass ich nichts mehr von ihm will und nichts mehr mit ihm haben darf, aber ich würde ihn so gern noch ein letztes Mal sehen und frage mich ununterbrochen warum, und ob er wieder zurück kommen wird. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, damit diese Geschichte einfach und endlich vergessen wird. Was soll ich nur tun?
UngutesGefühl
Zitat von Lena142022:Hallo Community, ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mich vor ca. 6 Jahren betrogen und seit dem extreme Eifersucht entwickelt. ...