unbel-Leberwurs.
- 16542
- 1
- 24455
Zitat von aequum:Dein erster Thread ist vom April 2019. Da hast Du bereits begonnen, andere Männer aufzureißen... zwar zu Beginn nur durch fremdflirten aber nun hast Du es tatsächlich vollzogen und bist Deinem Partner fremdgegangen. Sorry aber ich kaufe Dir einfach nicht ab, dass Du ihn wirklich liebst.
Schusselbacke
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe versucht ohne befriedigenden S. zu leben. Habe auch nicht mehr geflirtet mit anderen oder sonst was.
Meinem Partner ist S. nicht wichtig.
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:Reden hilft da nicht. Da kommt nichts von seiner Seite.
Zitat von Tiffanyyy:Ansonsten passt alles.
Zitat von MaWa:@ElGatoRojo Sachmal, was ist denn bei Dir nicht richtig? Sie sagt doch, sie hat einen Fehler gemacht den sie bereut. Mehr als entschuldigen kann sie nicht und sich erklären. Also kein Realitätsverlust, diesen ich eher bei Dir sehe.
Zitat von brokenforever:Und nein, es ist nicht die Reaktion auf irgendwas.
Schusselbacke
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe oft versucht mit ihm darüber zu reden aber das hat ihn sauer gemacht und er zeigte keine Einsicht.
Tiffanyyy
Zitat von darkenrahl:Na klar, ein kurzes sorry und alles ist vergessen. Da frage ich mich eher, bei wem was nicht richtig ist. Das mit seinem Benehmen lasse ich hier aus, das ist nicht zu rechtfertigen. Aber, wer Bäume fällt dem/der können eben auch Äste auf den Kopf fallen. Und bitte, beschimpfe unser Käterchen nicht. ...
Zitat von Tiffanyyy:Ich liebe ihn weil wir mal eine gute Zeit hatten. Unser Humor ist gleich wir mögen die selbe Musik. Wir hatten viele schöne Erinnerungen. ...
Tiffanyyy
Tiffanyyy
Schusselbacke