ElGatoRojo
- 16183
- 1
- 36231
Zitat von Martin123:Was ich nicht glaube ist, dass man in ihr noch wirklich glücklich werden kann. Es ist halt irgendwo zwischen Überleben oder Aushalten (schwierig) bis hin zu dem, was hier passiert (Hölle).
Zitat von Martin123:Wenn du mich fragen würdest, ob ich Gefühle für meine Frau habe, wäre die Antwort trotz allem Ja.
Zitat von BernhardQXY:Aber nicht um jeden Preis
Zitat von Martin123:Was ich nicht glaube ist, dass man in ihr noch wirklich glücklich werden kann. Es ist halt irgendwo zwischen Überleben oder Aushalten (schwierig) bis hin zu dem, was hier passiert (Hölle).
Martin123
Zitat von Saule1980:Wahrscheinlich ist der Preis nicht zu hoch. Martin123 hat noch nie von Hölle geschrieben.
Martin123
Zitat von Saule1980:Ich habe dich mehrmals gefragt und du hast ERST jetzt das bejaht. Dann hast du noch einen Grund mehr für den Versuch in deiner Ehe 2.0 glücklich zu werden.
Zitat von Martin123:Beziehung zu sein, in der man sich fallen lassen kann, das ist vorbei.
Zitat von Martin123:wird nie mehr wiederkommen.
Zitat von Martin123:Ich habe immer noch Momente wo ich am Liebsten alles hinwerfen möchte
Zitat von Martin123:Aber es ist nicht durchgehend so.
Martin123
Zitat von Saule1980:Diesen Zustand, den du beschreibst, erreichen nur wenige Paare. Das ist meine Meinung. Das ist das Idealbild und für viele unerreichbar.
Zitat von Martin123:Vestehst du, was ich meine?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Trotzdem, das Gefühl, in einer intakten, vertrauensvollen Beziehung zu sein, in der man sich fallen lassen kann, das ist vorbei. Und wird nie mehr wiederkommen.
Martin123
Zitat von Saule1980:Ja. Lies den Strang von Wurstmopped durch. Ich habe in seinem Faden sehr vieles von dem, was du hier schreibst, rausgelesen. Irgendwas Unsichtbares steht dann zwischen den Paaren, die das erlebt haben. Das ist schwer zu beschreiben. Aber immer da.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Worauf meine Frau in Tränen ausgebrochen ist.
Zitat von BernhardQXY:Deine Frau hat immer noch den Mantel der Schuld umhängen.
Und das ist mmn schwer zu ertragen.
Zitat von Tiffanyyy:Absolute Kontrolle.
Sprich er bekommt mein Handy, ich darf zu keinem Kontakt haben. Ich darf keine Menschen treffen sondern wenn dann nur mit ihm zusammen.
Ich soll alles tun was er sagt. Ich darf keine sozialen Netzwerke haben. Ich muss immer da sein und mir alles gefallen lassen und darf keine Wiederrede geben. Ich darf meine Meinung nicht sagen ich darf nicht sagen wie ich mich fühle und ich darf keine Bedürfnisse haben. Ich soll ihn jederzeit verstehen. Ich darf zu nichts nein sagen.
Ich darf nicht wütend werden und muss ihm immer Recht geben.
Ich soll alles hinnehmen was er tut. Ob Gewalt oder verbale Gewalt.
BernhardQXY