CanisaWuff
- 7140
- 16
- 12850
Zitat von Tiffanyyy:Er ist ein Mensch mit einem großen Freundeskreis und einer Familie die ihn liebt. Er steht auf jeder Party im Mittelpunkt und ist total beliebt in ...
Zitat von Tiffanyyy:und Dro. genommen. Er sagte das er sich jetzt eine Diazepam zu sich nimmt um einzuschlafen und das er mit Alk. nach hilft damit er in den Schlaf findet. Das habe ich ihn angetan mit meiner Wut das er zu so welchen Maßnahmen greifen muss.
Zitat von Tiffanyyy:Ich fühle mich so als ob ich auf eierschalen laufen muss
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe versucht ohne befriedigenden S. zu leben.
Zitat von Tiffanyyy:Und das war schon immer ein Thema wo er klar sagt das er es nicht ändert
Zitat von Tiffanyyy:Reden hilft da nicht. Da kommt nichts von seiner Seite
Zitat von Tiffanyyy:Ich darf nicht verletzt sein wenn er mich beleidigt und demütigt. Er will das ich das alles aushalte
Zitat von Tiffanyyy:Er will ja eine Beziehung mit mir, nur unter bestimmten Voraussetzungen die ich mich langsam aber sicher kaputt machen
phoenix123
Zitat von Tiffanyyy:Mein Fehler hat nur alles zu Nichte gemacht
Zitat von Tiffanyyy:Das habe ich ihn angetan mit meiner Wut das er zu so welchen Maßnahmen greifen muss.
Zitat von Tiffanyyy:kann ihn absolut verstehen das er mein Leben zur Hölle machen will
Zitat von Tiffanyyy:ch weiß doch nicht mal genau warum ich fremdgegangen bin.
Zitat von Tiffanyyy:hat sein Herz am rechten Fleck.
Zitat von Tiffanyyy:alles war perfekt.
Zitat von Tiffanyyy:Er hat seine Wohnung gekündigt und wir wollten zusammen ziehen. Ich bin Fremdgegangen und er hat jetzt ein gewaltiges Problem.
Zitat von Tiffanyyy:Er sagte ich bin eine *beep*
Zitat von Tiffanyyy:Das habe ich ihn angetan mit meiner Wut das er zu so welchen Maßnahmen greifen muss.
BernhardQXY
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe oft versucht mit ihm darüber zu reden aber das hat ihn sauer gemacht und er zeigte keine Einsicht. Er findet den S. gut wie er ist. Da ich ja auch die Arbeit mache und ihm jeden Wunsch erfülle. Er kommt, ich kaum.
Habe auch mal ausprobiert genauso beim S. zu sein wie er. Das fand er überhaupt nicht gut und meckerte.
Zitat von Tiffanyyy:Ich kann ihn absolut verstehen das er mein Leben zur Hölle machen will,
Zitat von Tiffanyyy:Er sagt Augenhöhe existiert nicht mehr zwischen uns.
Zitat von Milly85:Er wird niemals aufhören dich zu beleidigen weil er mit seine Emotionen nicht umgehen kann! Dich los lassen will er aber auch nicht weil er dich noch leiden sehen will! Das hat NIX mit Liebe seinerseits zu tun!
Zitat von Milly85:Hat sein Herz am rechten Fleck und beleidigt, demütigt dich und wird handgreiflich passt für mich NICHT ZUSAMMEN. Tut mir leid.
Zitat von darkenrahl:Diese Geschichte erinnert ein wenig an die von liz taylor und richard burton. Die zockten- stritten- entzweiten sich und liebten sich ein Leben lang
Zitat von Catalina:Die beiden haben vermutlich geglaubt, dass das Liebe war, aber von außen betrachtet würde ich sagen, dass sie eher emotional voneinander abhängig waren. Sie konnten nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Gesund war das für beide wohl eher nicht.