Zahlenversteher
- 1122
- 1
- 2258
Zahlenversteher
SchlittenEngel
Zitat von Brausestäbchen:lso hör mal, er wurde handgreiflich, hat sie zu Boden gedrückt und beleidigt.
Zitat von Tiffanyyy:Einen guten Grund gibt es nicht fürs Fremdgehen.
KlausHeinrich
Zitat von Tiffanyyy:Er hat mich an meinem Geburtstag bei sich Zuhause eingesperrt und mich gewaltsam zu Boden gedrückt
Zitat von Tiffanyyy:mir Dinge gesagt die mich sehr verletzt haben
Zitat von Tiffanyyy:Er wollte mich zwingen zu reden
Zitat von Tiffanyyy:Er fing an mich zu provozieren und zu beleidigen und ich schwieg das hat ihn so sauer gemacht das er mit voller Wucht eine Kartoffel gegen die Wand geschmissen hat.
Zitat von Tiffanyyy:Hat mich gedemütigt und war kurz wieder davor wieder handgreiflich zu werden.
Zitat von Tiffanyyy:und war vielleicht zwei Minuten wach dann fing er an mich anzuschreien zu demütigen und zu beleidigen.
Zitat von Tiffanyyy:Er beleidigte mich bis zur Tür.
Zitat von Tiffanyyy:Es eskalierte wieder.
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe, weil er das verlangt hat alle Freunde von Instagram gelöscht,
Zitat von Tiffanyyy:Es ist die Hölle auf Erden.
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:Ich liebe ihn weil wir mal eine gute Zeit hatten. Unser Humor ist gleich wir mögen die selbe Musik. Wir hatten viele schöne Erinnerungen. Roadtrip's Konzerte. Wir hatten viel Spaß. Ich liebe ihn weil er auch eine andere Seite hat. Eine schöne Seite
Zitat von ElGatoRojo:Erinnert mich so an das Bibelwort mit dem Splitter und dem Balken. Klar hätte ihr Typ souveräner sein können. Daher ja auch mein Rat an sie, entweder zu Kreuze zu kriechen oder sich zu trennen. Potentiell könnte er vielleicht irgendwann ausrasten, wenn er weiterhin glaubt, sie provoziert ihn.
Zitat von brokenforever:Können wir bitte aufhören, psychische und physische Gewalt an Frauen zu verharmlosen?
Lou84
Zitat von ElGatoRojo:Tun wir es? Erhielt sie nicht mehrfach den Rat, wenn sie nicht kapitulieren will, dann diese gefährliche Situation zu verlassen? Letztlich finde ich es nicht nützlich ihr zu raten, ihn weiter durch Schweigen und Reuelosigkeit zu provozieren und darauf zu hoffen, dass er an das Strafgesetzbuch denkt. DAS ...