Schusselbacke
- 632
- 1
- 749
Schusselbacke
Zitat von Tiffanyyy:Wie gesagt unsere Beziehung lief da wieder gut. Er hat mir Blumen mitgebracht, er hat seine Wohnung gekündigt und wir hatten Pläne für die Zukunft. Wir haben Sport gemacht und das beste aus uns rausgeholt was man menschlich rausholen kann alles war perfekt. Ich verstehe nicht warum ich das getan habe. Irgendwas blockiert mich innerlich das herauszufinden.
S. ja, ist mir wichtig aber das kann doch nicht der Grund sein. Ab und zu ist der S. ja richtig gut.
Keine Ahnung warum und wieso.
Zitat von Tiffanyyy:@Wurstmopped nein. Er sagt Augenhöhe existiert nicht mehr zwischen uns.
Zitat von Tiffanyyy:kann an seinen Gesichtszügen ablesen wann es zu Gewalt kommt. Ihm tut das auch schrecklich leid sagt er. Er will nicht so sein. Dann sagt er. Dann gibt er mir zurecht schuld an allem und das ich ihn zu der Person gemacht habe die Erfahrung jetzt ist.
Zitat von Schusselbacke:Da er so beliebt ist, kann es sein, daß du versuchst durch das fremdgehen ihm wieder ebenbürtig zu sein?
Zitat von Tiffanyyy:Er ist ein Mensch mit einem großen Freundeskreis und einer Familie die ihn liebt. Er steht auf jeder Party im Mittelpunkt und ist total beliebt in ...
Tiffanyyy
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt
Gerda82
Gerda82
Zitat von Tiffanyyy:Er war bei seinem Cousin und hat Fußball geschaut und Dro. genommen. Er sagte das er sich jetzt eine Diazepam zu sich nimmt um einzuschlafen und das er mit Alk. nach hilft damit er in den Schlaf findet
Gerda82
Gerda82
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe ihn so kaputt gemacht und so tief verletzt
Zitat von Tiffanyyy:Er hat mich an meinem Geburtstag bei sich Zuhause eingesperrt und mich gewaltsam zu Boden gedrückt mir Dinge gesagt die mich sehr verletzt haben. Ich hatte wirklich Angst und habe nach Hilfe geschrien aber das hat ihn nurnoch wütender gemacht. Er wollte mich zwingen zu reden aber ich habe mich nicht danach gefühlt.
Zitat von Tiffanyyy:Eine Paartherapie haben wir begonnen aber abgebrochen.
Eine lang anhaltende Affäre habe ich nicht gehabt. Wir waren oft getrennt. Dann wieder zusammen.