Gastxy45
- 2160
- 2
- 3753
Zitat von Tiffanyyy:@Gastxy45 ganz ehrlich? Ich hätte an seiner Stelle sofort Schluss gemacht.
Zitat von Tiffanyyy:Bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich was mit einem anderen Mann. Das liegt Jahre zurück. Er ist der Auffassung gewesen es ist Fremdgehen und ich der Auffassung das es das nicht wahr.
Zitat von Tiffanyyy:Er meinte es braucht Zeit und das ich das aushalten muss wenn ich ihn noch Liebe.
Zitat von Tiffanyyy:er will eine Beziehung aber nur wenn es so läuft wie er es will.
Zitat von Tiffanyyy:Wir sind nicht verheiratet.
Bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich was mit einem anderen Mann. Das liegt Jahre zurück. Er ist der Auffassung gewesen es ist Fremdgehen und ich der Auffassung das es das nicht wahr. Dennoch habe ich eingesehen das es falsch war. Eine Paartherapie haben wir begonnen aber abgebrochen.
Eine lang anhaltende Affäre habe ich nicht gehabt. Wir waren oft getrennt. Dann wieder zusammen. Ob ich die Beziehung will weiß ich momentan nicht genau. Da bin ich zwiegespalten. Kinder haben wir keine. Wir sind mit in Off ca 3,5 Jahre zusammen.
Ja er will eine Beziehung aber nur wenn es so läuft wie er es will.
Tiffanyyy
Tiffanyyy
Schusselbacke
Zitat von Tiffanyyy:Ich kann ihn absolut verstehen das er mein Leben zur Hölle machen will,
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:@Wurstmopped ich bin wohl eher diejenige die keine Impulskontrolle hast
Zitat von Tiffanyyy:@Wurstmopped nein. Er sagt Augenhöhe existiert nicht mehr zwischen uns.
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:Hallo, ich hoffe hier gibt es jemanden der mir einen Rat geben kann. Seit 3 Wochen weiß mein Partner das ich ihn betrogen habe und seitdem ist alles ...
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:Er ist ein Mensch mit einem großen Freundeskreis und einer Familie die ihn liebt. Er steht auf jeder Party im Mittelpunkt und ist total beliebt in ...