Himmelrosa
- 89619
Himmelrosa
Buchsbaum54
guest2014
Zitat von Himmelrosa:Mein Freund hätte sie als Affäre gerne weiter geführt, allerdings waren bei ihm nie echte Gefühle im Spiel. So wollte ich nicht weiter machen,
Zitat von Himmelrosa:Er weiß von der Affäre, hat sie mir ohne Zögern verziehen und will einfach da weiter machen, wo wir vor der Affäre waren.
Zitat von Himmelrosa:Für mich ist etwas zerbrochen. Meine Unschuld, die Selbstverständlichkeit unseres Zusammenseins. Ich habe von einer verbotenen Frucht genascht und es ist ein bitterer Nachgeschmack geblieben
Zitat von Himmelrosa:Er weiß von der Affäre, hat sie mir ohne Zögern verziehen und will einfach da weiter machen, wo wir vor der Affäre waren
Zitat von Himmelrosa:Ich habe von einer verbotenen Frucht genascht und es ist ein bitterer Nachgeschmack geblieben. Dennoch bereue ich die Zeit mit meinem Freund nicht. Tausend widerstrebende Gedanken und Gefühle. Wer hilft mir, die zu sortieren?
Zitat von Himmelrosa:Mit meinem Mann und mir ist das so eine Sache. Wir sind sehr eng miteinander verbunden. Viele Schwierigkeiten mussten wir zusammen meistern und das hat uns zusammen geschweißt. Unsere Leichtigkeit und Lebensfreude ist dabei leider auf der Strecke geblieben.
Zitat von Himmelrosa:Ein Leben ohne ihn will ich mir nicht vorstellen. Nur ist uns die Leidenschaft irgendwie abhanden gekommen.
Zitat von guest2014:Wären deine Gefühle erwidert worden, und das ganze nicht aussichtslos sein, wäre dein Mann dann immer noch deine große Liebe?
himmelrosa
Eleni
Zitat von himmelrosa:Außerdem bin ich nicht so der Mami-Typ. Mein Mann wär aber ein echt toller Papa geworden. Eine Zeit lang waren wir ein bisschen unvorsichtig in Puncto Verhütung aber es ist nichts passiert und so haben wir es als unser Schicksal akzeptiert, kinderlos zu bleiben. Später dann hatte ich eine Krebs-OP und dann war die Familienplanung sowieso hinfällig. Also haben wir uns so treiben lassen.
Zitat von himmelrosa:. Er war ein Schlitzohr, mit allen Wassern gewaschen aber er konnte einer Frau zumindest ein paar Minuten lang das Gefühl geben, das sie die einzige Frau auf der ganzen Welt ist, die ihn interessiert. Zumindest solange, bis sie *beep* und bloß in seinem Bett lag und sich nach ihm verzehrte.
Zitat von himmelrosa:Ich aber sehe diese Beule unter dem Teppich jeden Tag hervorquellen und stolper drüber weg, während mein Mann mit traumwandlerischer Sicherheit drum herum spaziert. Ich weiß schon was mir gefehlt hat. Aufregender S. zum Beispiel. Liebesspiele in der Umkleidekabine, nächtliches Schwimmen im Meer, Frühstück im Bett. Alles das fehlt mir bis heute.
Zitat von himmelrosa:Aber jetzt bis zu meinem Lebensende vor mich hin dümpeln will ich auch nicht. Wie also bekomme ich meinen Mann wieder ans Ruder? Wenn er doch eigentlich lieber in der Kajüte schläft? Habt ihr Ideen?
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe irgendwie gerade ein Déjà-vu Erlebnis.
Himmelrosa
Himmelrosa
Isely