himmelrosa
- 89627
himmelrosa
Zitat von Begonie:Mit solchen Männern kann man langjährige Beziehungen führen, einfach weil sie stabil sind, nicht fremdgehen und weil man sich zu 100% auf sie verlassen kann. Das ist jede Menge positives Kapital!
Zitat von Begonie:Die Liebe war nie genug, egal, wie viel oben reingeschüttet wurde, es lief unten sozusagen wieder raus.
himmelrosa
kuddel7591
Zitat:(...)Der AM, tja, der wird immer ein wichtiger Mensch für mich sein. Er hat einen Prozess ins Rollen gebracht, der ohne ihn nicht stattgefunden hätte.(...)
Zitat:Der AM, tja, der wird immer ein wichtiger Mensch für mich sein.
himmelrosa
himmelrosa
kuddel7591
Zitat:Aber durch die Affäre und die fürchterliche Zeit danach habe ich verstanden, dass ich selbst auf mich aufpassen muss.
himmelrosa
Zitat von himmelrosa:Heute denke ich, es war ein großes Glück, dass es sich so schnell wendete. Ich wäre heute ansonsten alleine und ziemlich am Allerwertesten
himmelrosa
himmelrosa
Zitat von himmelrosa:Ich kann mir natürlich denken worauf du hinaus willst, @wurstmopped. Und ich muss dir recht geben. Ich bin nicht nur materiell sondern auch sozial und mental von meinem Mann abhängig. Sicher war das auch mit entscheidend. Aber.... Das Schicksal nimmt gerade schon wieder Anlauf, um uns den nächsten Misthaufen vor die Tür zu legen. Mein Mann hat sowohl berufliche als auch gesundheitliche Probleme. Es könnte gut sein, dass er in ein paar Monaten auf mich angewiesen ist. Wir werden sehen, wie sich das dann wieder auf unsere Ehe auswirkt. Ja Liebe hat immer auch etwas mit Machtverhältnissen zu tun. Auch das habe ich lernen müssen. Es geht inzwischen nicht mehr um feuchte oder trockene Höschen. Das sind für mich heute wirklich Luxusprobleme über die ich nicht mal mehr müde Lächeln kann. Sorry!
himmelrosa
Zitat von Wurstmopped:Das tut mir leid!
Haben die Probleme vielleicht mit den Auswirkungen der Affäre zu tun?