Isely
- 89627
Isely
Zitat von Begonie:Eine Affäre ist aber ein Indiz, dass in einer Beziehung etwas fehlt
himmelrosa
kuddel7591
Zitat von Isely:Ich seh nach wie vor hier gar nichts aufgearbeitet, im Gegenteil.
Das liest man schon allein in ihrem anderen Thread.
Statt Himmelrosa , eben Himmelblau.
Zitat:Das mir was fehlt in der Beziehung merke ich doch schon kurz bevor es überhaupt mit Pauken und Trompeten zur Affäre kommt.
himmelrosa
himmelrosa
himmelrosa
kuddel7591
Zitat:Ich belüge ihn nicht mehr. Nie mehr! Auch nicht in Bezug auf mein Innenleben, an dem ich ihn jetzt wieder teilhaben lasse.
Zitat:Denn zu verlieren hatte ich nun nichts mehr.
himmelrosa
Zitat von Himmelrosa:Ich habe von einer verbotenen Frucht genascht und es ist ein bitterer Nachgeschmack geblieben. Dennoch bereue ich die Zeit mit meinem Freund nicht. Tausend widerstrebende Gedanken und Gefühle. Wer hilft mir, die zu sortieren?
Garibaldi
Zwiebel
Zitat von Garibaldi:Oder er geht dir auch schon längst fremd und freut sich auf Waffengleichheit beim Verletzen.
Zitat von Himmelrosa:Ich Aber kann das nicht. Für mich ist etwas zerbrochen. Meine Unschuld, die Selbstverständlichkeit unseres Zusammenseins.
kuddel7591
Zitat von monchichi_82:Ich denke da ist schon lange vorher etwas zerbrochen. Über Jahre kaum Leichtigkeit und Lebensfreude, keine Leidenschaft mehr... seine Küssen schmeckten für dich als hättest du Sand gekaut.... Was konkret hält euch noch zusammen außer die Gewohnheit? Affäre hin oder her... Natürlich ist da nicht ok aber was ändert sich jetzt dadurch in deiner Ehe? Die Probleme bleiben dieselben. Da ist nur ein nebeneinander her leben wie in einer WG. Jeder macht sein eigenes Ding... fehlen nur noch getrennte Zimmer.
guthe
Zitat von monchichi_82: