Himmelrosa
- 89626
Himmelrosa
Himmelrosa
Zitat von Himmelrosa:Nochmal Hä? Mein Mann ist kein Beamter. Er arbeitet in einer Behörde! Da gibt's auch Angestellte im 21. Jahrhundert. Und wo hab ich was von 30 Jahren geschrieben? Es sind 19! Und Kinderlose gibt's viele in Deutschland genauso wie Ops. Ähm, auf welcher Welle reitest du gerade? Ich weiß ja nicht, womit ich dich verärgert habe. Es war keine Absicht. Aber wenn du möchtest, trete ich nochmal auf die selbe Stelle. Vielleicht gefällt es dir dann ja?
Himmelrosa
Himmelrosa
Isely
Zitat von Himmelrosa:Ja, das hab ich vor! Aktiv Schwung rein bringen fiel mir gerade beim Schreiben wie Schuppen aus den Haaren. Insofern hat dieses Forum seinen Zweck schon beim Schreiben erfüllt. Warum mir Leute hier schon nach 3 Posts schräg kommen kann ich dir nicht sagen. Ich bin jedenfalls nicht der Typ der so was unkommentiert lässt. Ich arbeite in der Internet Branche. Ich kenn mich aus mit Hatern, Gnomen und ähnlichen Spezies. Das muss man gleich im Keim ersticken.
Himmelrosa
Isely
Zitat von Himmelrosa:Hallo E Claire! Kennen wir uns? Na egal, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2020. Mein Bedarf an Geschichten ist aber gedeckt. Ich bin nur gerade auf der Suche nach einem Happy ever After! Hab gerade einen Sommerurlaub gebucht inklusive Tauchkurs. Ich glaub das ist nur fair, wenn ich meinem Kapitän vor dem Kiel holen das Tauchen beibringen lasse. Oder wie siehst du das? Was bedeutet eigentlich das E in E Claire?
Isely
Himmelrosa
Begonie
Isely
Zitat von Himmelrosa:Oha, jetzt werden auch noch die Farben neu gemischt! Ich bin übrigens Himmelrosa! Weil ich die winterlichen Sonnenaufgänge so sehr mag. Blau war ich schon seit meiner Jugend nicht mehr. Vielleicht ein Fehler?
Und mein Mann und ich sind eingefleischte Wassersportler. Auf meinem Desktop trödelt gerade ein umfangreiches Update. Mit dem Smart ist es mühsam. Melde mich morgen vielleicht wieder.
Zitat von Isely:Hier auch wieder, ab deinem 4 Post wirst du zynisch, versuchst komisch zu wirken und wertetest deinen Mann ab.
Ich werde deine Threads nun mal per Überschrift ansammeln und sie beim nächsten mal allesamt hier rein zitieren...
Dann können sich die User selbst ein Bild machen, dass alles 1:1 immer das gleiche kommt.
Du nimmst anderen die wirklich Hilfe brauchen, damit die Zeit.
Zitat von Himmelrosa:Was bedeutet eigentlich das E in E Claire