Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Marco79:Meine Frau ist voll berufsfähig Geht ja derzeit 30 Std und möchte ab Januar 19 40 Std gehenwenn Sie in Stkl 2 fällt.
Man muss miteinander darüber sprechen. Und auch mit den Kindern was sie davon halten. Über deren Kopf würde ich so was auch nicht entscheiden.
Im Moment sieht es auch eher so aus das wir uns einvernehmlich Trennung! Hoffe es bleibt so
vollhorst
Zitat von Marco79:Begrüßung und Verabschiedungen oder Guten Morgen kommen sehr weiß nicht wie man es nennen soll. Übertriebener ist das falsche Wort. irgendwie ein weing überspitzt oder so ähnlich.
Zitat von Sabine:
Ich denke, dass es im Zusammenhang mit eurem Gespräch, deie Frage, ob du sie liebst, damit unmittelbar zusammenhängt. Wenn du es nicht sagen kannst, dann schreibe ihr es. Dann schreibe auch dazu, dass es jetzt aus Gründen, die sie nicht nachvollziehen kann, du Abstand brauchst.
Wenn du dir selbst eine neue Beziehung mit ihr vorstellen kannst, wäre es gut, dass so zu tun.
EchtJetzt
EchtJetzt
kuddel7591
Zitat von Sabine:
Ich denke, dass es im Zusammenhang mit eurem Gespräch, deie Frage, ob du sie liebst, damit unmittelbar zusammenhängt. Wenn du es nicht sagen kannst, dann schreibe ihr es. Dann schreibe auch dazu, dass es jetzt aus Gründen, die sie nicht nachvollziehen kann, du Abstand brauchst.
Wenn du dir selbst eine neue Beziehung mit ihr vorstellen kannst, wäre es gut, dass so zu tun.
Sie ist enttäuscht, wütend und zickig, weil es alles nicht so läuft, wie sie es sich dachte und weil sie dachte, sie hat dich im Griff und kennt dich.
Doch auch, dass sie dich noch liebt, dass alles zusammen führt zu ihrem Verhalten. Für mich gut nachvollziehbar.
vollhorst
Zitat von Sabine:
Sie ist enttäuscht, wütend und zickig, weil es alles nicht so läuft, wie sie es sich dachte und weil sie dachte, sie hat dich im Griff und kennt dich.
Doch auch, dass sie dich noch liebt, dass alles zusammen führt zu ihrem Verhalten. Für mich gut nachvollziehbar.
Ex-Mitglied
Zitat von Marco79:@sabine
Es sind nur noch freundschaftliche Gefühle vorhanden. Das war Ihre Aussage bei der Trennung am 13.06. So hat Sie mir es gesagt! Ich weiss natürlich nicht was meine Aktionen bewirken und bewrikt haben. Und was mein Auszug bewirken wird.
Und die Zeit!
EchtJetzt