unbel-Leberwurs.
- 16914
- 1
- 25424
Zitat von Marco79:Wie schon gesagt. Sie war glaube ich etwas baff über die Dinge die ich bereits getan hatte. Vor allem der Satz Also willst du die Scheidung und ich bekome dann Post vom Anwalt fand ich komisch. Man konnte sehen das es in irhem Kopf ratterte. Auch bei den Themen Haus und Finazen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde auch hier noch die Schuldumkehr bezeichnend. Als wenn Du die Trennung gewollt hättest...
Da solltest Du noch mal klar stellen, dass Du nicht die Trennung ausgesprochen hast sondern sie.
Zitat von Marco79:Den Auszug verzögern möchte weil dann wird es endgültig.
Zitat von Marco79:Eine wirkliche verwertbare Antwort habe ich keine bekommen. Leider.
Zitat von Marco79:Den Auszug verzögern möchte weil dann wird es endgültig.
Michael1266
Zitat von Marco79:Welche Absichten wirklich dahinter stecken weiß nur Sie selber!
honka
honka
Zitat von Marco79:Deine Vermutung spricht aber gegen Ihre mehrfache Aussage das ich so lang bleiben kann wie es notwendig ist und Sie mich auf keinen Fall rausschmeißen wird und will. Das hätte Sie sonst schon getan meinte Sie.
Ich lasse Sie mir auch Geld geben wenn ich Ihr Zig. o.ä. mitbringe.
Gehe wieder ins Fitnessstudio das lenkt auf alle Fälle ab. Und ist auch so nur posotiv.
Aber ich will nicht meine Kinder vernachlässigen. Deswegen werde ich nicht von der Bildfläche komplett verschwinden. Es gibt immer irgenwas mit den Kindern. Z.b.b Morgen Fussballspiel meines Sohnes wo ich versuchen werde bei zu sein.
mcteapot
Zitat von Marco79:Auch Finaziell natürlich.
Ich habe aber wirklich keine Ideen was das zu bedeuten hatte.
honka