Triumph1050
- 483
- 3
- 634
Zitat von Michael1266:Jein.
Hatten wir damals auch so, aufgrund meiner 1. Ex stand nur sie (die 2. Ex) im Grundbuch, die Finanzierung lief über uns beide, hauptsächlich über mich. Nach der Trennung ist es der Bank egal wer im Grundbuch steht und wer wann wie viel bezahlt hat, ihr beide habt die Kreditverträge unterschrieben.
Als wir das Haus verkauft haben/verkaufen mussten entstand eine große Vorfälligkeitsentschädigung, für die beide verantwortlich sind, naja, bald isse abbezahlt.
mcteapot
Zitat von Marco79:Richtig.
Aber wenn man einen nur 5 Minuten entfernt hat find ich es schon besser. Vor allem weil er mir seht qualifiziert vor kam. Alles gut erklärt hat bzgl der Finanzsituation. Kam mir gut aufgehoben vor.
unregistriert
Zitat von Marco79:Dann möchte unser Finanzdientleister versuchen mich aus den Verträgen raus zu bekommen und Ihre Eltern rein.
mcteapot
Zitat von Marco79:Ich glaube oder es kam mir so vor als ob Sie mit dem was ich schon gemacht habe etwas überfordert war. Kann mich aber auch täuschen.
mcteapot
Michael1266
mcteapot
Zitat von Marco79:(Briefe etc gefunden) hat Sie ziemlich Probleme dahingehend.
Michael1266
Zitat von mcteapot:..Ja so ist das, wenn das einzige Kind nie selbstständig wurde
KennsSchon
honka
Zitat von mcteapot:Tja
sie wird sich gedacht haben, im Bett tausch ich den Mann und mein zukünftiger Ex zahlt brav weiter