unbel-Leberwurs.
- 16909
- 1
- 25409
Zitat von Marco79:Eiegntlcih kann man sich in der Hinsicht auf meine Tochter verlassen.
Und viel reden tun die beiden auch nicht wirklich miteinander. Viel zu unterschiedliche Interessen mit 8 und 10 Jahren.
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Sicher keine liebevollen!Und ich bin mir sicher, dass sie noch Gefühle für Dich hat.
Zitat von hahawi:Aber ganz massiv!Vielleicht hat sie die Dynamik ihrer Handlungen völlig unterschätzt
Zitat von hahawi:Nö, wieso auch wenn man bisher in den Tag hinein gelebt hat? Wenn man die Konsequenzen seines Handelns nie selbst auszubaden hatte?keine tatsächlichen Gedanken über die Konsequenzen daraus gemacht.
Zitat von Marco79:Vor allem der Satz Also willst du die Scheidung und ich bekome dann Post vom Anwalt fand ich komisch. Man konnte sehen das es in irhem Kopf ratterte. Auch bei den Themen Haus und Finazen.
Zitat von Memyself:Sicher keine liebevollen!
Zitat von Memyself:Sicher keine liebevollen!
Aber ganz massiv!
Nö, wieso auch wenn man bisher in den Tag hinein gelebt hat? Wenn man die Konsequenzen seines Handelns nie selbst auszubaden hatte?
Ja was hat sie denn eurer Tochter erzählt, seit wann bleibt man verheiratet nur weil Kinder existieren, ist doch logisch wenn man sich trennt und ein Elternteil auszieht? Das ist ja nun auch nichts außergewöhnliches wie vor hundert Jahren. Passiert tausendfach jeden Tag. Kinder kennen das auch.
Im Grunde hast du jetzt alle Tips, was du daraus machst ist eine andere Sache.
Sie hat doch jetzt Tatsachen geschaffen, ziehst du ernsthaft in Erwägung da noch einmal einzulenken, um in 6 Monaten oder 2 Jahren wieder an der gleichen Stelle zu stehen?
mcteapot
EchtJetzt
Zitat von hahawi:zu weit weg (250km, wenn ich mich richtig erinnere)
EchtJetzt
Zitat von hahawi:@EchtJetzt
stimmt, sorry, hab mich verlesen, dachte, Du meinst ihn.
Ich glaube, wenn sie im Nachbarhaus ist, ist das zu wenig räumliche Trennung.
Da läuft man sich täglich über den Weg, das finde ich zu nah.