mcteapot
- 89283
mcteapot
Zitat von hahawi:Ich finde aber schon, dass das klar artikuliert werden sollte, da dann jeder die Möglichkeit hat, sich daran zu orientieren und sein Leben zu organisieren.
Zitat von hahawi:Und ich bin mir sicher, dass sie noch Gefühle für Dich hat.
Vielleicht nicht die, oder genug davon, die es braucht, um eine Ehe weiterzuführen, aber sie ist sicher kein Stein, an dem alles abprallt.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso hast Du denn gestern nicht mehr mit Deiner Tochter gesprochen?
Zitat von hahawi:Nein, ich glaube, dass sie mindestens so unsicher bezüglich Eurer Zukunft ist wie Du.
Sie weiss zwar, dass sie so nicht mehr weitermachen möchte, hat sich aber anscheinend noch keine tatsächlichen Gedanken über die Konsequenzen daraus gemacht. Vielleicht hat sie die Dynamik ihrer Handlungen völlig unterschätzt. So liest sich das zumindest.
Dann darfst du auch nicht vergessen, dass da, zumindest von ihrer Seite auch die Geschichte in Augsburg mitspielt, die Du zwar nur am Rande erwähnst, sie aber vielleicht wesentlich stärker als dunklen Fleck zwischen euch bewertet.
Ich halte es tatsächlich für nötig, dass ihr euch zusammensetzt, Du ehrlich über Deine Gefühle ihr gegenüber sprichst. wenn Du sie noch liebst, dann sag ihr das auch.
Es ist gut, dass du organisatorisch einiges weitergebracht hast, damit hast du sie auch mit realen Folgen der Trennung konfrontiert.
Hat sie eurer Tochter gegenüber konkret von Trennung gesprochen?
Zitat von Marco79:
Als unser Gespräch beendet war war es nach 21 Uhr Da war sie im Bett! Ich werde es heute Abend machen.
Zitat von Marco79:
Sie hat mir gestern gsagt das die GEschichte in Augsburg derzeit keine Rolle spielt und gar nichts passiert. Kann ich glauben muss ich aber nicht. Ich hatte gesagt das ich misstrauisch bin in BEzug auf Schulung etc wegen Ihrer Aktion mit dem Augsburger. Da hat Sie mir gesagt das es dahingehend überhaupt nichts gibt.
Zitat von unbel Leberwurst:
Und der Sohnemann? Deine Tochter wird bestimmt nicht die Klappe halten können...
mcteapot