honka
- 89278
honka
Zitat von hahawi:Bügeln tut bei uns die SchwiMu.
meine Frau hasst es, bad und toilette zu putzen, mein Job
Dafür liebt sie Fensterputzern, seit dem ich so einen Kärcherdings gekauft habe.
Zum saugen gibst ab Herbst einen Roboter, der auch unsere Katzen aufscheuchen wird.
Zitat von Memyself:Du hast definitiv noch nie im Cockpit einer Boing gesessen
kuddel7591
Zitat von hahawi:DAS wollte er!
Aber sie hat das alleine entschieden und gemacht.
Lies doch den Strang, bevor du sowas postest!
Zitat von honka:Nun hat er ihr noch dieses und jenes in seiner rage unter die Nase gejubelt. Mit dem Ziel sie wird sich besinnen, da es für beide beteiligten unter dem Strich-- ein Minus ist und er liebt sie trotz allem.
Zitat von kuddel7591:Noch eines - noch mal erwähnt - ist bekannt, WAS die Tochter gesagt hat, warum es ihr nicht gut geht? Eltern handeln, wenn es Kind/ern nicht gut geht - das ist ihre verdammte Pflicht, die vor elterlichen Dissonanzen nicht Halt machen dürfen.
Niemand weiß - oder doch? - ob das Gespräch der Mutter mit ihrer Tochter im Kontext zu der Situation stand, die die Eltern austragen! Die Mutter hat als MUTTER gehandelt - es geht um das HANDELN. und darum, auf die Belange der Tochter einzugehen, die nicht bekannt sind. oder doch?
EchtJetzt
Zitat von Marco79:Aber es kamen auch wieder die Vorwürfe von ihr das es sich noch nichts geändert hat. Zb. Haushalt helfen das sie sonntags halben Tag bügeln geht oder Wäsche zusammen legen muss.
honka
Zitat von Marco79:Ich weiß es nicht was sie will. Das mit den Fragen gestern fand ich sehr komisch. Wann willst du ausziehen? Und mit der Liebe? Warum solche Fragen. Gefühle hat sie für mich keine da bin ich mir sicher
Zitat von hahawi:möchte sie sich scheiden lassen
Zitat von Marco79:Und warum die Frage ob ich sie noch liebe.
Zitat von Marco79:Ich Bügel meine Hemden selber wenn ich kurzfristig eins brauche. . Ich räume die Spülmaschine aus und ein. Ich koche fast jeden Tag. Auf jeden Fall jedes Wochenende. Und gehe jedes Wochenende einkaufen. Es ist nicht so das ich gar nichts mache. Aber noch zu wenig.
unfassbar