Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von hahawi:Daher müssten Männer, um so etwas zu vermeiden, lernen, konkret nachzufragen.
mcteapot
mcteapot
kuddel7591
Zitat von Marco79:So Freunde. Ich war heute mit meinem Sohn Baden am See. Alles super schönen Nachmittag gehabt. Meine Tochter wollte nicht mit. Aber. Ich komme nach Hause Sitz im Garten kommt meine Frsu zu mir und sagt Sie hätte unsere Tochter eingeweiht die weiß jetzt Bescheid. Ich bin aus der Hose gefahren. Und hab sie nach ihrem Verstand gefragt. Ichbdachte ich Lüge. Sie meinte dann nur das unsere Tochter schon seit Tagen schlecht drauf sei usw. und bestimmt was geahnt hätte. Ich war fassungslos was ich da hörte. Nun war es zu spät. Papa ...
Zitat von kuddel7591:Sinnvoller wäre sogar gewesen, wenn beide Elternteile mit der Tochter geredet hätten....um dann auch den Sohnemann gemeinsam in Kenntnis zu setzen....NATÜRLICH jeweils altersentsprechend.
Ihr bleibt beide die Eltern eurer gemeinsamen Kinder...und diese haben das Recht, dass ein entsprechender Umgang mit ihnen stattfindet - gerade wenn die Situation ist, WIE sie jetzt ist.
Katasmile
Zitat von Marco79:Hab ihr auch über Zugewinn in der Ehe erzählt. Das war dann nochmal ein Baaammmmm für sie. Da war erstmal stille.
Zitat von Katasmile:Wobei, bügeln ist komplett unnötig, höchstens Hemden.
Ich bügle vielleicht einmal im Jahr eine Bluse (wenn es hochkommt) und bin ziemlich ordentlich
Zitat von hahawi:Die Blöße, zumindest bei der Waschmaschine gebe ich mir, unsere Neue hat mehr Bedienelemente als eine Boing 777
Ich habs einmal probiert, da habe ich dann ein Waschprogramm gefunden, welches beinahe 4, 5 Stunden gebraucht hat.
honka