Du solltest jetzt gar nichts mehr sagen. Bleibe ruhig und besonnen. Ihr seid gerade beide im Verteidigungsmodus. Ihr redetet nicht gemeinsam und ihr redet an einander vorbei. Weitere Vorwürfe auf beiden Seiten sind nicht zielführend.
Die einzige Frage, dich ich beantwortet hätte, wäre die, wo sie fragt, ob du sie noch liebst? Hast du diese beantwortet oder aus deinem Verteidigungsmodus ignoriert?
Ja, ich weiß. In der Flut der Emotionen . . . darum geht es hier im Forum. Sich selbst bewusst sein. Kein Wort und keine Handlung kann man zurück nehmen. Was getan ist, ist getan, was gesagt ist, ist gesagt.
Zu sich kommen, bei sich sein, lernen, sich raus zunehmen bevor noch mehr zerbrochen wird und weitere Verletzungen entstehen. Sich bewusst werden, dass sofortige Reaktionen alle Wege schießen, die man doch noch gemeinsam gehen möchte.
Sich einzuholen, wenn es in einem brodelt und auszubremsen.
Sorry, das geht jetzt mal OT. Mein Mann kann auch bügeln. Ich frage mich nur, warum man immer so viel zu bügeln hat und für wen? Was passiert, wenn das Bettzeug ungebügelt aufgezogen wird. Stirb dann jemand? Naja, mein Mann bügelt seine Hemden ggf. auch mal allein. Und mein Mann macht allgemein im Haushalt mit, wenn er es sieht und lässt es nicht liege bis ich wieder da bin. Mann darf auch mit ran.
Das ist die Frage, die mir jemand mit auf dem Weg gegeben hat, wenn ich voller Emotionen und kurz vor platzen bin. Stirbt wer, wenn ich jetzt nicht reagiere, wenn ich etwas nicht gleich tue?
02.07.2018 07:41 •
x 4 #550