2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
DAs kann ich nicht sagen! Aber wie schon gesagt ich erkenne Sie nicht wieder und traue ihr einiges zu wenn Sie sauer wird

29.06.2018 09:22 • x 1 #496

hahawi
Vielleicht wärs dann eine mögliche Strategie, dass sie Dich auch nicht wiedererkennt.

Aus dem Bauch heraus ist es sicher richtig, dass Du geholfen hast.
Ob es klug war, ihr das Gewohnte weiterhin zu bieten, obwohl sie es klar deklariert nicht mehr möchte, dass ist mE eine Überlegung wert.
Wenn sie Dich ablehnt, dann muss sie auch auf die Rosinen verzichten lernen.

29.06.2018 09:37 • x 1 #497

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

M
Die Rosinen, die er noch verteilt, werden automatisch weniger, wenn die Kinder mehr wissen, weil Marco sich dann auch abgrenzt ggü. seiner Holden

29.06.2018 09:44 • x 3 #498

hahawi
Ja, vielleicht. Aber Rosinen kosten was, das sollte sie auch lernen.

29.06.2018 09:45 • x 1 #499

M
Sie ist in der Position, was kostet die Welt, meine Eltern hinter mir, meine Kinder (hole ich hinter mich), mein Behüpfer zieht zu mir und mein noch Dings kümmert sich brav um alles - Läuft!

29.06.2018 09:47 • x 3 #500

H
Zitat von mcteapot:
Sie ist in der Position, was kostet die Welt, meine Eltern hinter mir, meine Kinder (hole ich hinter mich), mein Behüpfer zieht zu mir und mein noch Dings kümmert sich brav um alles - Läuft!

Genau... das ist im Moment die Situation. Und Marco muss erst einmal den Ball flach halten.

29.06.2018 10:04 • x 2 #501

E
Ich finde es im Interesse der Kinder nicht richtig, wenn Marco hier aufgefordert wird fast einen Rosenkrieg mit der Ex auszutragen.

Abgesehen, dass das mehr Schaden bei den Kindern anrichtet als die Trennung ansich, macht das nur die Anwälte reich und kostet verdammt viel eigene Kraft und Nerven, die man lieber in die Neugestaltung seines Lebens stecken sollte.

29.06.2018 11:11 • x 2 #502

H
Zitat von Tanie:
Ich finde es im Interesse der Kinder nicht richtig, wenn Marco hier aufgefordert wird fast einen Rosenkrieg mit der Ex auszutragen.

.

Was bringst du denn jetzt für eine Stimmung in diesen Thread?
Er wird doch nicht aufgefordert.

29.06.2018 11:23 • x 1 #503

E
Zitat von honka:

.

Was bringst du denn jetzt für eine Stimmung in diesen Thread?
Er wird doch nicht aufgefordert.

Es ging nicht um Stimmung sondern das ist meine Meinung und Erfahrung nach Scheidung vom Vater meiner Kinder vor über 10 Jahren.
Dass wir gelernt haben, friedlich miteinander umzugehen nach der Trennung, war enorm wichtig für die Kinder.

P. S. Dann ersetzte aufgefordert durch geraten wird oder so.

29.06.2018 11:27 • #504

hahawi
Es geht doch nicht darum, einen Krieg anzuzetteln, kreuzsackrakruzitürken.
Es geht nur darum, das Marco nicht mehr Depp vom Dienst spielen muss, wenn Gnädigste pfeift.

29.06.2018 11:30 • x 6 #505

M
Zitat von Tanie:
Dass wir gelernt haben, friedlich miteinander umzugehen nach der Trennung, war enorm wichtig für die Kinder.

Und seine Holde ist noch nicht soweit, dies zu zulassen, meine Meinung dazu

29.06.2018 11:30 • x 2 #506

W
wer Wind sät wird Sturm ernten!

Ich würde komplett alles einstellen was die Rosinen betrifft, soll sie doch schauen wie sie zurecht kommt.

du bist auf dem richtigen Weg! Es ist sowas von charakterlos von deiner EX!

29.06.2018 11:33 • x 2 #507

Triumph1050
Jetzt sind die gastkinder da die bei uns übernachten. Ich habe bereits alles fürs grillen und später Feuer mit marshmellows vorbereitet. Was macht sie? Nix! Sitz oben auf Balkon bei ihren Eltern. Rauchen, quatschen. Ich krieg einen Hals. Einfach nur traurig. Was erzählen die Kinder zu Hause? Ok die Eltern wissen ja von mir Bescheid als einzige.

30.06.2018 15:41 • x 3 #508

hahawi
Versuchs zu ignorieren, ernsthaft.
Lenk Dich mit den Kindern ab, mach den Kasperl, kümmer Dich nicht, was andere erzählen.

Ist schwer, aber Deine Kinder werdens Dir danken.

30.06.2018 15:50 • x 1 #509

E
Zitat von Marco79:
Jetzt sind die gastkinder da die bei uns übernachten. Ich habe bereits alles fürs grillen und später Feuer mit marshmellows vorbereitet. Was macht sie? Nix! Sitz oben auf Balkon bei ihren Eltern. Rauchen, quatschen. Ich krieg einen Hals. Einfach nur traurig. Was erzählen die Kinder zu Hause? Ok die Eltern wissen ja von mir Bescheid als einzige.

Die Kinder werden erzählen : Es war schön bei Marco,der hat mit uns sogar Marshmellows über dem Lagerfeuer geröstet.
Versuch sie auszublenden und hab Spaß mit dem Kinderhaufen. Du brauchst sie nicht dafür, dass die Kinder sich wohlfühlen,schaffst du auch alleine

30.06.2018 17:08 • x 5 #510

A

x 4