hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Und was soll er sagen woher der Text kommt?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Er hat einen Kinderpsychologen kontaktiert
Er hat mit einer Kollegin gesprochen, die eine Trennung mit Kindern hinter sich hat
Er hat sich bei einem Amt beraten lassen
Er hat mit der Lehrerin gesprochen
Er hat sich ein Buch über das Thema durchgelesen
Er hat zum Thema gegoogelt
etc
Für das Wohl meiner Kinder würde ich wesentlich mehr in Kauf nehmen, als die Gefahr, mich nur zu einem Waschlappen zu machen.
Der Machomodus kommt eh dann wenn er die Ergebisse seiner Beratungsgespräche präsentiert
Zitat von Ex-Mitglied:Herzschmerzforenlegende Memyself hat Dir etwas wichtiges mitzuteilen?
Zitat von Ex-Mitglied:Sie fühlt sich dann angeblich aussen vor, weil andere das besser können. Weiß nicht ob das ein verbreitetes Phänomen is?
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Ich denke es langt wenn er sagt er hat sich mal schlau gemacht, das ist ein kleiner Onlinebericht aus der Zeitschrift Focus.
Er muss sich übrigens nicht rechtfertigen und sich unter Druck setzen lassen. Es gilt sich jetzt so zu positionieren, dass im Streitfall klar wird, dass er um das Wohl der Kinder besorgt ist. Was er ja auch tatsächlich ist.
Geschenkt, warum gehst du nicht deinen Narzissten bespaßen? Oder zurück unter den Stein. oder so.
honka
honka
Zitat von hahawi:@honka
Marco ist ziemlich gut drauf, für das was er gerade auf die Mütze gekriegt hat.
Ich finde, Du machst das sehr gut, sehr bedacht und überlegt, lieber @Marco79
Das Dich bisweilen was, das von ihr kommt, in die Pfanne haut, ja klar, das ist leider so,
aber, auch im Sinne Deiner Kinder, machst Du das richtig gut!