2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

hahawi
Ich finde, Marco sollte den Text, den Myself reingestellt hat, an seine Gnädigste schicken, mit der Bitte, verantwortungsvoll zu handeln.

28.06.2018 16:59 • x 2 #466

E
Und was soll er sagen woher der Text kommt?

Herzschmerzforenlegende Memyself hat Dir etwas wichtiges mitzuteilen?

Ich glaube ich ahne da Waschlappeneffektgefahr für den TE

28.06.2018 17:07 • x 1 #467

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

hahawi
Zitat von Ex-Mitglied:
Und was soll er sagen woher der Text kommt?

Er hat einen Kinderpsychologen kontaktiert

Er hat mit einer Kollegin gesprochen, die eine Trennung mit Kindern hinter sich hat

Er hat sich bei einem Amt beraten lassen

Er hat mit der Lehrerin gesprochen

Er hat sich ein Buch über das Thema durchgelesen

Er hat zum Thema gegoogelt

etc

Für das Wohl meiner Kinder würde ich wesentlich mehr in Kauf nehmen, als die Gefahr, mich nur zu einem Waschlappen zu machen.

Der Machomodus kommt eh dann wenn er die Ergebisse seiner Beratungsgespräche präsentiert

28.06.2018 17:12 • x 5 #468

Triumph1050
Ich weiß das es schwer wird. Sicher ist meine Frauenordination niemals die wahrheit sagen sondern drum herum reden. Meine Tochter ist sehr reif und weit. Und ich weiß das sie eher die Wahrheit verdient als irgendein Papa und Mama haben sich nicht mehr lieb usw.

28.06.2018 17:21 • x 3 #469

E
Zitat von hahawi:
Er hat einen Kinderpsychologen kontaktiert

Er hat mit einer Kollegin gesprochen, die eine Trennung mit Kindern hinter sich hat

Er hat sich bei einem Amt beraten lassen

Er hat mit der Lehrerin gesprochen

Er hat sich ein Buch über das Thema durchgelesen

Er hat zum Thema gegoogelt

etc

Für das Wohl meiner Kinder würde ich wesentlich mehr in Kauf nehmen, als die Gefahr, mich nur zu einem Waschlappen zu machen.

Der Machomodus kommt eh dann wenn er die Ergebisse seiner Beratungsgespräche präsentiert

Nagut überredet - aber die Entscheidung war verdammt eng....
Überzeugenstens Agument war....

Hmmm - sehen alle ganz passabel aus....

Ernst an: habe eine Freundin, die kriegt jedes Mal nen Anfall wenn Ihr (noch)Ehemann irgendwie mit was von aussen kommt. Sie fühlt sich dann angeblich aussen vor, weil andere das besser können. Weiß nicht ob das ein verbreitetes Phänomen is?

28.06.2018 17:23 • x 2 #470

Memyself
Ich denke es langt wenn er sagt er hat sich mal schlau gemacht, das ist ein kleiner Onlinebericht aus der Zeitschrift Focus.

Er muss sich übrigens nicht rechtfertigen und sich unter Druck setzen lassen. Es gilt sich jetzt so zu positionieren, dass im Streitfall klar wird, dass er um das Wohl der Kinder besorgt ist. Was er ja auch tatsächlich ist.

Zitat von Ex-Mitglied:
Herzschmerzforenlegende Memyself hat Dir etwas wichtiges mitzuteilen?

Geschenkt, warum gehst du nicht deinen Narzissten bespaßen? Oder zurück unter den Stein... oder so.

28.06.2018 17:26 • x 2 #471

hahawi
Zitat von Ex-Mitglied:
Sie fühlt sich dann angeblich aussen vor, weil andere das besser können. Weiß nicht ob das ein verbreitetes Phänomen is?

Eigentlich ist das ein klassisches Männerproblem. Gekränkt sein, weil ein Anderer sich besser auskennt.

28.06.2018 17:29 • x 2 #472

E
Zitat von Memyself:
Ich denke es langt wenn er sagt er hat sich mal schlau gemacht, das ist ein kleiner Onlinebericht aus der Zeitschrift Focus.

Er muss sich übrigens nicht rechtfertigen und sich unter Druck setzen lassen. Es gilt sich jetzt so zu positionieren, dass im Streitfall klar wird, dass er um das Wohl der Kinder besorgt ist. Was er ja auch tatsächlich ist.

Geschenkt, warum gehst du nicht deinen Narzissten bespaßen? Oder zurück unter den Stein. oder so.

1. das war auf die Erklärungsnot der Herkunft bezogen - is jetzt nicht soo anziehend wenn ein Mann vor seiner Ex zugibt, dass er im Herzschmerzforum abhängt.

2. Du ich find Dich auch ganz anziehend aber ich find Jungs die hübsche Mädels beleidigen irgendwie unsouverän.
Mein Narz is da übrigens stubenrein - ätzend wenn die überall markieren

28.06.2018 17:46 • x 2 #473

Triumph1050
Ich denke ich werdenihr sagen das wir erstmal unsere Sachen klären müssen. Finanzen usw usw bevor wir es den Kindern erklären können. Wir trennen uns aber ich wohne weiter hier. Da kommen schon die ersten fragen usw. meine Kinder sind nicht doof ganz im Gegenteil. Wenn plötzlich jemand anderes vor der Tür steht oder die Mutter ein Wochenende alleine wegfährt, kommen definitiv fragen von denen

28.06.2018 18:32 • x 3 #474

H
Da kommt eine schwere Zeit auf dich zu... ich wünsche dir viel Kraft.

28.06.2018 18:38 • x 2 #475

hahawi
@honka
Marco ist ziemlich gut drauf, für das was er gerade auf die Mütze gekriegt hat.
Ich finde, Du machst das sehr gut, sehr bedacht und überlegt, lieber @Marco79
Das Dich bisweilen was, das von ihr kommt, in die Pfanne haut, ja klar, das ist leider so,
aber, auch im Sinne Deiner Kinder, machst Du das richtig gut!

28.06.2018 18:42 • x 5 #476

H
Zitat von hahawi:
@honka
Marco ist ziemlich gut drauf, für das was er gerade auf die Mütze gekriegt hat.
Ich finde, Du machst das sehr gut, sehr bedacht und überlegt, lieber @Marco79
Das Dich bisweilen was, das von ihr kommt, in die Pfanne haut, ja klar, das ist leider so,
aber, auch im Sinne Deiner Kinder, machst Du das richtig gut!

Da stimme ich dir voll zu @hahawi er regelt seine Zukunft und auch das alte in Ruhe.

Die ersten Seiten kam er mir nervös und unsicher vor doch jetzt ist er gefestigt. Die vielen Beiträge haben mit ihren Ratschlägen bestimmt dazu beigetragen. Denn gerade in dieser neuen Situation ist man erst einmal unsicher. Er hat sich bestimmt immer wieder gefragt; was mache richtig und was sollte ich lassen. Das er nun die Kinder in Ruhe und auch erst später informiert finde ich ganz toll.

28.06.2018 18:53 • x 2 #477

Triumph1050
Ich hoffe sie macht da auch mit und geht nicht plötzlich im Alleingang los und redet mit den Kindern. Es wäre nicht fair aber ich traue ihr im Moment alles zu. Leider. Ich erkenne die Frau die ich liebe und geheiratet habe nicht wieder.

28.06.2018 20:36 • x 1 #478

hahawi
Dann solltest Du beginnen, eventuell ihre Eltern mit ins Boot zu holen.
Vielleicht haben sie Einfluss auf ihre Tochter.

28.06.2018 20:39 • x 1 #479

Triumph1050
Ihre Eltern stehen voll hinter ihr. Einzelkind. Usw.
sie hat immer alles bekommen. Ich wüsste gerne wieviel die überhaupt wissen. Was ihre Tochter erzählt hat mit Augsburg usw. und überhaupt.

28.06.2018 20:58 • x 1 #480

A

x 4