Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von honka:Was geht dich das alles an? Sie hat sich in wenigen Tagen entschieden und zwar gegen Dich und will die Trennung. Dann muss sie damit zurecht kommen ist nicht mehr dein Problem. Bleib weiter unnachgiebig! Wir Frauen hier draußen lieben solche Männer die sich nicht die Butter vom Brot wegnehmen lassen. Männer denen eine Frau auf die Nase tanzt sind nicht begehrt.
Zitat von honka:Übrigens, ich wär schon längst in der Nähe deiner Familie (250km entfernt ) krank geworden und somit allen Anfeindungen, singender Holde auf dem Balkon und fragende Kinderaugen entkommen. Und sei es nur für drei Wochen.
Zitat von honka:Einen guten Rat zu geben Maße ich mir selten an
unbelievable
mcteapot
unbelievable
Zitat von Marco79:Ich hab echt null Plan. Nächsten Freitag? Nächstes Wochenende?
Damit die Kinder es verarbeiten können uich auch.
Für mich und die Kinder wird es schwer. Sehr!
honka
honka
Zitat von honka:Wir alle bauen und bestärken den TE Schreiber und du suchst dir jetzt und das nach Tagen meinen Beitrag aus und machst gegen mich Unruhe.
EchtJetzt
Zitat von Memyself:Ich denke, es besteht keine Eile es den Kindern mitzuteilen. Ich fand diesen Beitrag ganz treffend. Den Zeitpunkt, wann Sie dem Kind mitteilen, dass Sie sich trennen, sollten Sie sorgsam auswählen. Keinesfalls sollte dies aus einem Impuls oder einem Streit heraus geschehen. Die Nachricht wird Ihr Kind verunsichern. Sorgen Sie deshalb vorher dafür, dass Sie ihm möglichst viel Sicherheit geben können. Konkrete Antworten geben Sicherheit Ideal ist es, wenn Sie sich mit Ihrem ehemaligen Partner vorher über die bevorstehenden Schritte geeinigt haben. Wer zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus? Wo bleibt das Kind? Wann sieht ...
Ex-Mitglied