honka
- 89266
honka
Zitat von mcteapot:Kannst du die Platten zurück geben? Geld zurück?
Wer hats bezahlt?
@honka, wenn ich den Beiden ein Liebesmenue kochen würde, würden beide drei Tage auf der Schüssel hocken
Zitat von honka:Ja Marco jetzt geht der Rosenkrieg oder wie man nennt erst richtig los. Daher schrieb ich vor Stunden die persönlichen Sachen packen und weg. Fahr am Wochenende zu deiner Familie erzähl ihnen diese jetzige Situation und nimm auch das Notebook mit. Pack dein Auto voll auch mit Handwerkszeug so bist du aus der Nummer raus irgend etwas an Handwerklichen Tätigkeiten für das Haus zu erledigen. Es ist nicht mehr dein Haus dessen sei dir bewusst. Mit dem Notebook will sie doch nur mit dem Spielefreund im Internet Kontakt halten.
Durch diese Trennung sind von dir viele Pflichten weggefallen und ob es ihr passt oder nicht das sollte dich nicht jucken. Was geht dich das alles an? Sie hat sich in wenigen Tagen entschieden und zwar gegen Dich und will die Trennung. Dann muss sie damit zurecht kommen ist nicht mehr dein Problem. Bleib weiter unnachgiebig! Wir Frauen hier draußen lieben solche Männer die sich nicht die Butter vom Brot wegnehmen lassen. Männer denen eine Frau auf die Nase tanzt sind nicht begehrt.
honka
mcteapot
mcteapot
unbelievable
honka
Zitat von Marco79:ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Mein Herz rast gerade wieder nach der Nachricht und mir gehts sch..
Sie hat nochmal geschrieben: Ob ich es anders geplant hatte?
ich würde den Kindern gerne nichts erzählen. Das geht aber nicht.
ich hätte gerne meine Frau zurück: geht noch weniger.
ich würde gern aufwachen: passiert nicht.
Zitat von unbelievable:Das sie jemand neues hat, geht sie auch nichts an. Aber ich denke, ihr solltet es am Wochenende sagen, so beide Eltern als Ansprechpartner da sein sollten und dann nicht auf Arbeit verschwinden. Da kann sie mal nicht eben zu ihrem Lover verschwinden und sie und der neue Typ sehen gleich, wie es läuft mit Kindern und frisch verliebt ist. Und ich würde auf Freitag Abend oder Samstag bestehen.
Laptop, so wie vorgeschlagen - ab nächste Woche muss sie sich kümmern, er steht für sie nicht zur Verfügung.
honka
Zitat von unbelievable:Das sie jemand neues hat, geht sie auch nichts an. Aber ich denke, ihr solltet es am Wochenende sagen, so beide Eltern als Ansprechpartner da sein sollten und dann nicht auf Arbeit verschwinden. Da kann sie mal nicht eben zu ihrem Lover verschwinden und sie und der neue Typ sehen gleich, wie es läuft mit Kindern und frisch verliebt ist. Und ich würde auf Freitag Abend oder Samstag bestehen.
Laptop, so wie vorgeschlagen - ab nächste Woche muss sie sich kümmern, er steht für sie nicht zur Verfügung.
mcteapot
unbelievable
mcteapot
Zitat von Marco79:dann macht sie es nachher noch alleine und ich bin nicht dabei.