2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

H
Zitat von mcteapot:
Kannst du die Platten zurück geben? Geld zurück?

Wer hats bezahlt?

@honka, wenn ich den Beiden ein Liebesmenue kochen würde, würden beide drei Tage auf der Schüssel hocken

Gute Idee doch Ruhe tritt dann immer noch nicht ein. Denn dann zanken sich beide, wer am meisten oder am dünnsten.... ich lach mich weg.

28.06.2018 13:02 • #436

Triumph1050
Zitat von honka:
Ja Marco jetzt geht der Rosenkrieg oder wie man nennt erst richtig los. Daher schrieb ich vor Stunden die persönlichen Sachen packen und weg. Fahr am Wochenende zu deiner Familie erzähl ihnen diese jetzige Situation und nimm auch das Notebook mit. Pack dein Auto voll auch mit Handwerkszeug so bist du aus der Nummer raus irgend etwas an Handwerklichen Tätigkeiten für das Haus zu erledigen. Es ist nicht mehr dein Haus dessen sei dir bewusst. Mit dem Notebook will sie doch nur mit dem Spielefreund im Internet Kontakt halten.
Durch diese Trennung sind von dir viele Pflichten weggefallen und ob es ihr passt oder nicht das sollte dich nicht jucken. Was geht dich das alles an? Sie hat sich in wenigen Tagen entschieden und zwar gegen Dich und will die Trennung. Dann muss sie damit zurecht kommen ist nicht mehr dein Problem. Bleib weiter unnachgiebig! Wir Frauen hier draußen lieben solche Männer die sich nicht die Butter vom Brot wegnehmen lassen. Männer denen eine Frau auf die Nase tanzt sind nicht begehrt.

Das Problem an diesem Wochenende ist das ich mit meinem Sohn am Sonntag zum Fussballtunier gehen möchte. Ich will ihn ungern enttäuschen.
Zudem kommen am Samstag 2 Freunde von meinen Kindern zu Besuch über Nacht. Das sind die beiden Kinder von unseren Bekannten die ich vorgestern eingeweiht hatte und die sozusagen aus unserem Bekanntenkreis als einzige Bescheid wissen. Ist auch noch der Trainer unseres Sohnes und die Tochter tanzt mit meiner Tochter im Tanzverein.
Um den Kontakt zu halten reicht ihr Handy völlig aus. Da läuft das Spiel drauf usw usw. Braucht dafür kein Notebook.
Sie sitzt nie am Notebook nur wenn Sie Home Office hat. Sonst liegt es nur rum.

Die Situation ist meiner Familie natürlich bekannt. Telefonier oder schreibe ja jeden Tag mit denen.

28.06.2018 13:07 • x 1 #437

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

H
Übrigens, ich wär schon längst in der Nähe deiner Familie (250km entfernt ) krank geworden und somit allen Anfeindungen, singender Holde auf dem Balkon und fragende Kinderaugen entkommen. Und sei es nur für drei Wochen.

Krankenschein ausgestellt vom Ort wo deine Familie wohnt ist ganz wichtig.

Du kannst doch nichts dafür, wenn dich in den Armen deiner Mutter einen Nervenzusammenbruch ereilte. Oder?

Ich habe deine letzte Antwort gelesen und kann dein verhalten teilweise verstehn. Du fühlst dich immer noch sehr verbunden mit den Sorgen deiner Frau und den Kindern. Solange dich dieses und jenes Interessiert was in der Familie geschieht wirst du es schwer haben dich zu lösen. Lebe lieber nach der Devise; aus den Augen aus den Sinn.

Viele Menschen und das liest man auch hier im Forum gehen Familienfeiern, unnötige Fragerei aus dem Weg in dem sie von heut auf Morgen ihre Klamotten packen und das Nest verlassen. Die fragen nicht ob der Partner noch genügend Zig. haben, was zu essen und was aus den handwerklichen Tätigkeiten nun wird.
Die sind weg. verstehst du ?

28.06.2018 13:31 • x 1 #438

Triumph1050
Ja ich weiß was du meinst!

Jetzt gearde kam von ihr per Whatsapp die Nachricht das wir es den Kindern am Montag sagen sollten. *puuhhh*

28.06.2018 13:37 • x 2 #439

M
Rede mit den Kindern wann du es willst, nicht wann sie dies befiehlt

28.06.2018 13:38 • x 2 #440

Triumph1050
dann macht sie es nachher noch alleine und ich bin nicht dabei.
Es wird eh darauf hinaus laufen von wegen Mama und Papa haben sich nciht mehr lieb usw. Sie wird nie sagen das Sie was Neues hat etc.

28.06.2018 13:41 • x 1 #441

M
Marco

was willst du?

28.06.2018 13:44 • x 1 #442

Triumph1050
ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Mein Herz rast gerade wieder nach der Nachricht und mir gehts sch..

Sie hat nochmal geschrieben: Ob ich es anders geplant hatte?

ich würde den Kindern gerne nichts erzählen. Das geht aber nicht.
ich hätte gerne meine Frau zurück: geht noch weniger.
ich würde gern aufwachen: passiert nicht.

28.06.2018 13:49 • x 1 #443

U
Das sie jemand neues hat, geht sie auch nichts an. Aber ich denke, ihr solltet es am Wochenende sagen, so beide Eltern als Ansprechpartner da sein sollten und dann nicht auf Arbeit verschwinden. Da kann sie mal nicht eben zu ihrem Lover verschwinden und sie und der neue Typ sehen gleich, wie es läuft mit Kindern und frisch verliebt ist. Und ich würde auf Freitag Abend oder Samstag bestehen.
Laptop, so wie vorgeschlagen - ab nächste Woche muss sie sich kümmern, er steht für sie nicht zur Verfügung.

28.06.2018 13:50 • x 2 #444

H
Zitat von Marco79:
ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Mein Herz rast gerade wieder nach der Nachricht und mir gehts sch..

Sie hat nochmal geschrieben: Ob ich es anders geplant hatte?

ich würde den Kindern gerne nichts erzählen. Das geht aber nicht.
ich hätte gerne meine Frau zurück: geht noch weniger.
ich würde gern aufwachen: passiert nicht.

Es tut mit Leid was um dich herum passiert.

28.06.2018 13:56 • x 3 #445

Triumph1050
Zitat von unbelievable:
Das sie jemand neues hat, geht sie auch nichts an. Aber ich denke, ihr solltet es am Wochenende sagen, so beide Eltern als Ansprechpartner da sein sollten und dann nicht auf Arbeit verschwinden. Da kann sie mal nicht eben zu ihrem Lover verschwinden und sie und der neue Typ sehen gleich, wie es läuft mit Kindern und frisch verliebt ist. Und ich würde auf Freitag Abend oder Samstag bestehen.
Laptop, so wie vorgeschlagen - ab nächste Woche muss sie sich kümmern, er steht für sie nicht zur Verfügung.

Es bleibt dann nur Sonntag Abend da der Rest des Wochenendes belegt ist! Mit Kinder bespaßen usw.
Mal eben zum Lover geht eh nicht da 600 km entfernt.

28.06.2018 13:56 • x 1 #446

H
Zitat von unbelievable:

Gespräch für die Kinder am Abend ist nicht gut. Wie soll denn ein Kind mit den tausend fragen schlafen? Nach dem Frühstück ist die beste Gelegenheit.

28.06.2018 13:58 • x 2 #447

M
dann nimm den Sonntag

28.06.2018 13:59 • x 1 #448

U
Ahh, stimmt ja. Dann doch lieber nächstes WE. Ich denke, die Kinder sollten an dem Tag und den darauffolgenden beide Eltern als Ansprechpartner haben oder ihr sagt die Übernachtungskinder ab.

28.06.2018 14:00 • x 2 #449

M
Zitat von Marco79:
dann macht sie es nachher noch alleine und ich bin nicht dabei.

Freitag früh - geht nicht, noch Schule
Samstag früh geht nicht, kommt ja Besuch
Sonntag, ist nur das Turnier, da wird er wohl nicht gut spielen der Sohn
Montag, ist wieder Schule

Deine Frau hat sich das gut ausgesucht, boah manches Mal könnte man mit glühenden Gusspfannen freundliche Hiebe verteilen

warst du schon beim RA?

28.06.2018 14:05 • x 1 #450

A

x 4