2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
Ja das mit den helfen etc stimmt schon. Wenn was war egal was hab ich es gemacht.
Eigentlich steht auch schon das nächste an was ich erledigen würde. Sie hat einen Bußgeldbescheid erhalten das Ihr TÜV schon seit ca 1 Jahr abgelaufen ist. *kein Verständnis* So wie es aussieht kümmert Sie sich aber nicht darum. Der Bescheid versauert in Ihrer Tasche. Um das zu regeln muss an dem Wagen die kompl Rückleuchte gewechselt werden. So was hab immer ich gemacht.
Oder: Vor ca. 3 Wochen haben wir Terassenplatten für unser Haus gekauft damit wir die Terasse bauen können. Hätte ich auch gemacht. jetzt stehen Paletten mit großen Platten im Garten und werden 'alt' Das wird von denen keiner machen. Weil Sie es nicht können und sich nicht drum kümmern. Irgendwann vielleicht wenn es stört.
Natürlcih weiß ich das ich störe und im Weg bin. Ich will ja auch weg. Auch wenn Ihre Aussage kam du kannst so lange bleiben wie du willst. Ob Ernst gemeint oder nicht!
Aber will ich das? NEIN!
Auf solche Provokationen oä kann man verzichten.

28.06.2018 09:27 • x 3 #421

H
Das könnte Madame so passen, einen Handwerker und einen Aufpasser für die Kinder und sie geht ihrer Wege. Vielleicht sollst du noch das Getränk für das Liebespaar bereit stellen oder gar für beide kochen und das Haus sauber halten. Nix da!
Du solltest langsam deine Persönlichen Sachen zusammen suchen. Vielleicht bei jemanden in den Kollegen/Bekanntenbereich unterstellen. Dann geht es bei einem Auszug viel schneller.

28.06.2018 09:36 • x 1 #422

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

M
Kannst du die Platten zurück geben? Geld zurück?

Wer hats bezahlt?

@honka, wenn ich den Beiden ein Liebesmenue kochen würde, würden beide drei Tage auf der Schüssel hocken

28.06.2018 09:43 • x 4 #423

Triumph1050
Zitat von mcteapot:
Kannst du die Platten zurück geben? Geld zurück?

Wer hats bezahlt?

@honka, wenn ich den Beiden ein Liebesmenue kochen würde, würden beide drei Tage auf der Schüssel hocken

Es wurde ganz normal von unserem gemeinsamen Konto abgebucht. Also eigentlich beide. Ausser man rechnet jetzt so das ich ja das doppelte verdiene usw.
Sie wird mich nicht mehr fragen ob ich ihr helfe oder ähnliches. Ausser so wie vorgestern mit den Kindern fahren.

Ne quatsch sie brauchte ja auch mein Auto um BEnzin zu holen. Und 2 Tage vorher musste ich Sie ja noch zum Bahnhof bringen weil ihr Auto dort stand. Hat ich schon vergessen das da was war.

28.06.2018 10:07 • x 1 #424

U
Dein Auto ist ab jetzt dein Auto, wo sie nichts mehr dran zu suchen hat und fahren wirst du sie auch nicht mehr. Ihr seid getrennt! Warum solltest du ihr einen Gefallen tun, so wie sie dich behandelt?

28.06.2018 10:41 • x 4 #425

Triumph1050
Zitat von honka:
Das könnte Madame so passen, einen Handwerker und einen Aufpasser für die Kinder und sie geht ihrer Wege. Vielleicht sollst du noch das Getränk für das Liebespaar bereit stellen oder gar für beide kochen und das Haus sauber halten. Nix da!
Du solltest langsam deine Persönlichen Sachen zusammen suchen. Vielleicht bei jemanden in den Kollegen/Bekanntenbereich unterstellen. Dann geht es bei einem Auszug viel schneller.

Ich habe außer Kleidung und ein paar El. Geräte nicht so viel. Z.b. mein Notebook was Sie nutzt für Ihre Home Office Tätigkeit.Freitags!

Möbel etc muss geschaut werden wie und ob ich was mitnehmen kann. Gehört ja auch mir. aber dann haben meine Kinder z.b. kein Sofa oder was auch immr. im Wohnzimmer o.ä.!

Mit dem Unterstellen wird auch schwierig. Meine Bekannten Family ist ja zu weit weg. Da lohnt es sich nicht die Sachen in der Ferne zu lagern.Müssen dann auch wieder hergeschafft werden. Blöd.

28.06.2018 11:29 • x 1 #426

M
was dein ist, nimmst du mit. Nichts was ihres ist. Hast sowieso eine sehr streitbare Walküre jetzt. Notebook würde ich jetzt in dein Auto legen und absperren - ist nicht dein Problem.

28.06.2018 11:33 • x 1 #427

Triumph1050
Oh das wird ganz schlimm. Das würde bedeuten wenn Morgen fürh das Notebook weg wäre könnte Sie nicht arbeiten. Müsste dann theoretisch zur Arbeit fahren oder das Notebook Ihrer Eltern einrichten das Sie Zugriff zur Arbeit hätte.
Als Sie Probleme damit hatte, wer hat geholfen? Und es wird nicht so ohne weiteres funktionieren. Das kenn ich als IT Admin

Aber Sie wird ausrasten.
Oh Mann.

28.06.2018 11:55 • x 2 #428

M
naja oder nutzungsgebühr
und dann am WE weg mit dem Notebook, dann hat sie ne Woche Zeit sich da was zu überlegen

deine Entscheidung

28.06.2018 11:57 • #429

SlevinS
Zitat:
Aber Sie wird ausrasten.
.... dann kannst du ja singen warum bin ich so fröhlich, aber dann musst du RENNEN

Nein Spass bei Seite, ich würde den Laptop ebenfalls zu mir nehmen, mit der Begründung, dass ich nun vieles zu organisieren habe und diesen brauche. Kommt sie dann damit, dass sie arbeiten muss - ganz freundlich mitteilen, dass dies nun keine Probleme mehr sind welche dich betreffen und gehen.

28.06.2018 12:02 • x 4 #430

unbel-Leberwurst
Zitat von Marco79:
Oh das wird ganz schlimm. Das würde bedeuten wenn Morgen fürh das Notebook weg wäre könnte Sie nicht arbeiten.

Also ihr von jetzt auf gleich die Arbeitsgrundlage zu entziehen, finde ich nicht besonders erwachsen.
Teile ihr mit, dass es Dein Notebook ist und sie sich bis nächste Woche was dafür überlegen müsse.

28.06.2018 12:09 • x 1 #431

Triumph1050
Ja ich überlege mir was. Und ich Trottel hab es ihr noch komlett neu aufgesetzt vor 3 Wochen damit sie sauber arbeiten kann!

28.06.2018 12:42 • x 1 #432

M
die Fehler wieder einschmuggeln?

28.06.2018 12:47 • x 1 #433

Triumph1050
Zitat von mcteapot:
die Fehler wieder einschmuggeln?

bringt ja auch nichts wenn ich es dann doch mal nutzen möchte!

28.06.2018 12:56 • #434

H
Ja Marco jetzt geht der Rosenkrieg oder wie man nennt erst richtig los. Daher schrieb ich vor Stunden die persönlichen Sachen packen und weg. Fahr am Wochenende zu deiner Familie erzähl ihnen diese jetzige Situation und nimm auch das Notebook mit. Pack dein Auto voll auch mit Handwerkszeug so bist du aus der Nummer raus irgend etwas an Handwerklichen Tätigkeiten für das Haus zu erledigen. Es ist nicht mehr dein Haus dessen sei dir bewusst. Mit dem Notebook will sie doch nur mit dem Spielefreund im Internet Kontakt halten.
Durch diese Trennung sind von dir viele Pflichten weggefallen und ob es ihr passt oder nicht das sollte dich nicht jucken. Was geht dich das alles an? Sie hat sich in wenigen Tagen entschieden und zwar gegen Dich und will die Trennung. Dann muss sie damit zurecht kommen ist nicht mehr dein Problem. Bleib weiter unnachgiebig! Wir Frauen hier draußen lieben solche Männer die sich nicht die Butter vom Brot wegnehmen lassen. Männer denen eine Frau auf die Nase tanzt sind nicht begehrt.

28.06.2018 12:57 • x 4 #435

A

x 4