mcteapot
- 89256
mcteapot
Zitat von Marco79:Jetzt fragt meine Frau ob ich die Kinder Morgen zur Schule bringen kann da Sie Morgen und Donnerstag Schulung hat
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Marco79:Jetzt fragt meine Frau ob ich die Kinder Morgen zur Schule bringen kann da Sie Morgen und Donnerstag Schulung hat
Zitat von Tanie:Treffen mit dem Neuen lassen sich nicht dadurch vermeiden, dass man die Kinder nicht nicht nimmt.
Bei allem Verständnis für deinen Schmerz, aber das wäre ein Kampf und Spielchen auf dem Rücken der Kinder. Das ist Mist.
Zitat:gib der Selbstverständlichkeit mehr Raum
Ex-Mitglied
Zitat von Marco79:Es geht ja nicht um die Kinder. Die kommen immer zur Schule. Opa ist auch da der holt sie ja auch jeden tag ab. Es geht um die Anfrage von ihr. Schulung/Seminar ist ein heikles Thema für mich gerade.
Zitat von Tanie:Was willst du denn machen, ihr die Schulung verbieten?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Nur die Vorgetäuschten. Die wird er zwar auch nicht verhindern können, aber zumindest kann er ihr das nicht all zu einfach machen.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Wie soll er dann reagieren?
Ihr das vollgetankt Auto hinstellen und sagen: Viel Spass und pass auf beim Fahren?
Dass sie sich möglicherweise mit einem anderen trifft, der eventuell sein Nachfolger werden könnte. Das ist aber schon sehr gross gedacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Aha und was soll das bringen?