EchtJetzt
- 88699
EchtJetzt
unregistriert
Zitat von Marco79:Die finafiellen Probleme waren nicht andauernd. Eher temporär. Aber wie gesagt habe ich dann immer meine Dinge verkauft damit Sie Ihre Sachen behalten konnte.
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von Marco79:Die Therapie mache ich weiter neue Termine stehen bereits. Ich tue es für mich und meine Kinder.
Dies sollen nicht unter ihrem Vater leiden.
Die Mauer muss Stück für Stück fallen. Das ist mein Ziel. Ich möchte meine gefühle ergänzen. Ich bin kein Klotz.
Sonst hätte ich glaub ich nicht vornigt oder meiner Familie so viel geweint wie in den letzten Tagen
Auch wenn meine Frau sagt ich sei ein gefühlskrüppel im Gegensatz zu ihrem Neuen.
Ich glaube wenn es jetzt eine Trennung ohne diesen anderen gegeben hätte wäre es für mich leichter. So hätte ich nicht diese ganzen Gedanken.
Und wäre nicht sonaufgewühlt.
Das ist wirklich etwas was mich komplett umgehauen hat. Aber sie hatte mich ja vorgewarnt und ich hab es irgendwie ignoriert.
Ex-Mitglied
Zitat von Marco79:Ja das ist in meiner 2 ten Sitzung schon passiert. Dort kam auch schon ein Thema hoch.
Therapie wird weiter geführt.
In unserem letzten Gespräch am Montag Abend hat meine Frau auch schon wieder so Dinge gesagt sie weiß ja nicht was zb in einem halben Jahr oder so ist. So eine Art Knochen hinschmeißen das ist für mich verwirrend und verunsichert mich auch wieder nach den vorherigen Aussagen.
EchtJetzt
Zitat von Marco79:Ja das ist in meiner 2 ten Sitzung schon passiert. Dort kam auch schon ein Thema hoch.
Therapie wird weiter geführt.
In unserem letzten Gespräch am Montag Abend hat meine Frau auch schon wieder so Dinge gesagt sie weiß ja nicht was zb in einem halben Jahr oder so ist. So eine Art Knochen hinschmeißen das ist für mich verwirrend und verunsichert mich auch wieder nach den vorherigen Aussagen.