2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Sabine
Zitat von Marco79:
Meine Frau kocht nicht und grillen auch nicht. Dafür bin ich schon immer zuständig gewesen.

Kommt mir sehr bekannt vor. Warum wohl nicht.

26.06.2018 10:58 • #271

hahawi
Zitat von Sabine:
Warum wohl nicht.

Das würde mich auch interessieren

26.06.2018 10:59 • x 1 #272

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

M
Zitat von Marco79:
Meine Frau kocht nicht und grillen auch nicht. Dafür bin ich schon immer zuständig gewesen.

Blöd oder, weil wenn sie dich vergrault hat - wer erledigt es dann? Ihr Neuer? der wird sich bedanken

26.06.2018 11:03 • #273

U
Dann lernt sie eben zu kochen oder zu grillen. Du bist nicht da und verhungern lassen wird sie die Kinder ja wohl nicht. Sie ist bequem, mehr nicht!

26.06.2018 11:04 • x 1 #274

E
Zitat von Sabine:

Kommt mir sehr bekannt vor. Warum wohl nicht.

Und?

26.06.2018 11:05 • #275

H
Zitat von Marco79:
Sorry. Das mit dem Handy verkaufen ist schon lang her. Habe natürlich ein neues.

Wie mcteapot anschließend schrieb es ist nicht wichtig.

Nur, ich komme mit deinem schreiben etwas durcheinander. Einmal wohnt ihr noch zusammen, dann suchst du eine Wohnung, richtet aber als treusorgender Mann ein Grillfest aus und da ihr NOCH zusammen wohnt und euch jeden Tag begegnet schickt sie dir den Spielplan vom Jungen.

Hat sie den Spielplan per Post geschickt oder über Handy? Dann diese Splittung vom erzählen der Situation in deinem und ihrem sozialen Umfeld. Ich frage mich was ist das für ein Spielchen? Ist es dir nicht möglich Nägel mit Köpfen zu machen? Wenn, Nein, dann stimme ich einen User über meinen Beitrag jetzt zu mit seiner/ihrer Einschätzung von deinem verhalten in einer Partnerschaft.

26.06.2018 11:13 • x 1 #276

M
honka, wenn er alles wüßte, wäre er auch viel weiter Also ich bin immer noch hier, weil ich eben nicht immer weiß, wo ich wie handeln soll oder eben auch nicht

Vermutlich wird es dem TE auch so ergehen, teils will er zurück - was bereits Geschichte, dann will er guter Vater sein und dann regt sich ein Fünkchen und der Rücken wird für Zeitfaktor X gerade

26.06.2018 11:20 • x 2 #277

H
Zitat von mcteapot:
honka, wenn er alles wüßte, wäre er auch viel weiter Also ich bin immer noch hier, weil ich eben nicht immer weiß, wo ich wie handeln soll oder eben auch nicht

Vermutlich wird es dem TE auch so ergehen, teils will er zurück - was bereits Geschichte, dann will er guter Vater sein und dann regt sich ein Fünkchen und der Rücken wird für Zeitfaktor X gerade

super- zusammen gefasst

26.06.2018 11:27 • x 1 #278

Triumph1050
Na ja Sie hat es ehrlich gesagt nicht so mit Kochen. Backen geht.
Sie hat nie wirklich gekocht. Auch vorher wohl nicht. Na ja wenn der Neue dann aus Augsburg da wäre. Dann müsste er es wohl.
So wie letzten Sonntag wo ich unterwegs war. Ich hatte Essen für den Abend besorgt. Hätte jemand kochen müssen. ich war nicht da. Frau hat nicht gekocht. Kinder haben Brot bei Ihren Eltern bekommen

@honka
Ich bin noch in unserem Haus. Aber auf der Suche nach einer Wohnung da ich da raus möchte und muss. Wir veranstalten doch kein Grillfest. Es geht darum das 2 Freunde unserer Kinder bei uns schlafen werden. Also insgesamt 4 Kinder zu Hause.
Und für mich sieht es so aus als ob meine Frau dem zugestimmt hat damit es so aussieht als sei alles i.O.
Und diesen Spielplan für jetzt Sonntag 01.07. hat Sie mir per WhatsApp zugeschickt weil Sie nicht hingehen wird und ich Bescheid weiß wann Treffen und Beginn ist.

26.06.2018 11:28 • x 1 #279

M
Marco
alles gut, wir stecken nicht drin. Augsburg bin ich Sonntag vorbei gedüst, da gibt's bestimmt auch Wohnungen und wie koche ich für Kinder-Kurse

26.06.2018 11:31 • #280

Triumph1050
Zitat von mcteapot:
Marco
alles gut, wir stecken nicht drin. Augsburg bin ich Sonntag vorbei gedüst, da gibt's bestimmt auch Wohnungen und wie koche ich für Kinder-Kurse

Sie wird im Leben nicht Ihre Heimat verlassen. Das weiß ich
.
Hat Sie nie und wird sie nicht. Wegen den Kindern und Arbeit und Familie.
Da hängt sie dran. Was meinst du warum ich von meiner Familie hierher bin.
Weil Sie dort nicht weg wollte.
Sie arbeitet ja auch seit der Ausbildung im Öffentlichen Dienst (Stadt Kö..)
Da ist es sicher das Augsburg hier her muss.

26.06.2018 11:35 • #281

M
Zitat von Marco79:
Augsburg hier her muss.

Da warten wir mal einfach ab - was kommt, Augsburg hat schon seine Reize und den kochkurs hätte ich jetzt für den Neuen angedacht

26.06.2018 11:37 • #282

SlevinS
Zitat von Marco79:
Dann müsste er es wohl.

Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreib, aber wollen wir wetten das dem nicht so sein wird?

26.06.2018 11:40 • x 1 #283

Triumph1050
Zitat von SlevinS:

Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreib, aber wollen wir wetten das dem nicht so sein wird?

Was meinst du?

Also das Sie hier nicht weg geht ist mehr als 100 % sicher. Dafür kenne ich sie doch zu gut.
Dafür hängt Sie zu sehr an Ihren Eltern. Sie war eigentlich nie weiter weg als 10 km von Ihren Eltern.
Sie bracht sie auch alleine schon für die Kinder. Von Schule holen usw usw. Sie hat gerade erst die Position in Ihrer Abt gewechselt. Bessere Position halt usw.

Essenstechnisch würde Sie von Ihrer Mutter versorgt und die Kinder dann auch wenn gekocht werden muss.

26.06.2018 12:07 • #284

SlevinS
Zitat von Marco79:
Sie hat nie wirklich gekocht. Auch vorher wohl nicht. Na ja wenn der Neue dann aus Augsburg da wäre. Dann müsste er es wohl.

Auf das Kochen bezogen.

26.06.2018 12:16 • #285

A

x 4