Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Marco79:Meine Frau kocht nicht und grillen auch nicht. Dafür bin ich schon immer zuständig gewesen.
mcteapot
Zitat von Marco79:Meine Frau kocht nicht und grillen auch nicht. Dafür bin ich schon immer zuständig gewesen.
unbelievable
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine:
Kommt mir sehr bekannt vor. Warum wohl nicht.
honka
Zitat von Marco79:Sorry. Das mit dem Handy verkaufen ist schon lang her. Habe natürlich ein neues.
mcteapot
honka
Zitat von mcteapot:honka, wenn er alles wüßte, wäre er auch viel weiter Also ich bin immer noch hier, weil ich eben nicht immer weiß, wo ich wie handeln soll oder eben auch nicht
Vermutlich wird es dem TE auch so ergehen, teils will er zurück - was bereits Geschichte, dann will er guter Vater sein und dann regt sich ein Fünkchen und der Rücken wird für Zeitfaktor X gerade
mcteapot
Zitat von mcteapot:Marco
alles gut, wir stecken nicht drin. Augsburg bin ich Sonntag vorbei gedüst, da gibt's bestimmt auch Wohnungen und wie koche ich für Kinder-Kurse
mcteapot
Zitat von Marco79:Augsburg hier her muss.
Zitat von Marco79:Dann müsste er es wohl.
Zitat von SlevinS:
Tut mir leid, wenn ich das so direkt schreib, aber wollen wir wetten das dem nicht so sein wird?
Zitat von Marco79:Sie hat nie wirklich gekocht. Auch vorher wohl nicht. Na ja wenn der Neue dann aus Augsburg da wäre. Dann müsste er es wohl.