mcteapot
- 89134
mcteapot
Zitat von Marco79:Plüschhandschuhe?
mcteapot
honka
Zitat von Marco79:Ja stimmt schon. Aber vielleicht bin ich da dann zu sozial und weich. Und ich will keinen Streit beschwören.
Es sind ja auch meine Kinder.
Und am Sonntag ist Fußballturnier meines Sohnes. Da muss ich mit hin. Sie wird das wohl nicht hingehen. Weil sie mir den Spielplan geschickt hat.
Zitat von Marco79:Wenn alles gut Wäre kein Problem. Aber so! Weiter so tun als wenn nichts wäre? Toll. Happy Family spielen.
Zitat von Marco79:Und am Sonntag ist Fußballturnier meines Sohnes. Da muss ich mit hin. Sie wird das wohl nicht hingehen. Weil sie mir den Spielplan geschickt hat.
unbelievable
Zitat von honka:Ich bemerke schon eine Weile Widersprüche in allen lagen. z.B. Mobil verkauft und tippt in regelmäßigen Abständen vom Handy. Und Seiten zurück schreibst du so und jetzt wieder so.
Zitat von honka:
Sie hat dir den Spielplan des Sohnes geschickt
Ich bemerke schon eine Weile Widersprüche in allen lagen. z.B. Mobil verkauft und tippt in regelmäßigen Abständen vom Handy. Und Seiten zurück schreibst du so und jetzt wieder so.
Ich bin hier raus fühle mich versch...t .
mcteapot
Zitat von unbelievable:Natürlich gehst du mit deinem Sohn zum Fußball. Aber das Übernachten und Grillgedöns hättest du dir ersparen sollen. Wenn du immer zu allem ja und Amen sagst, deine soziale und weiche Ader betonst, ist es kein Wunder, dass sie dich nur noch als Versorger und Waschlappen wahr nimmt. Und wenn du ständig gegen dein Gefühl handelst, weil du so sozial bist und eine weiche Ader hast, wird es böse für deine Gesundheit enden. Auch du darfst in diesen Zeiten egoistisch sein, an dich denken. Sie wollte die Veränderung für sich, also muss sie jetzt mit den Konsequenzen leben. Denn die Veränderungen greifen für euch alle. Und am Wochenende sagst du ihr, dass sie auf der Couch schlafen soll. Nicht du, du wolltest das Leben nämlich nicht ändern!
unbelievable
unbelievable
EchtJetzt