hahawi
- 12115
- 2
- 24634
honka
honka
Zitat von Marco79:Ich tue mich hakt sehr schwer mit dem warmen Wechsel. Sozusagen einfach ausgetauscht. Und die Art wie es passiert ist bzw sie es gemacht hat. Was wäre gewesen wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Usw usw.
Zitat von Marco79:Was wäre gewesen wenn ich sie nicht angesprochen hätte.
unregistriert
Zitat von Marco79:Ich tue mich hakt sehr schwer mit dem warmen Wechsel. Sozusagen einfach ausgetauscht. Und die Art wie es passiert ist bzw sie es gemacht hat. Was wäre gewesen wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Usw usw.
honka
Zitat von unregistriert:
Das ist ein schwerer Schuss für das Selbstbewusstsein. Bei mir hat es damals ein gutes Jahr gedauert, bis ich mich wieder aufgebaut hatte, aber ich bin als besserer Mann daraus hervorgegangen und habe vieles geändert, was mich vorher behindert hat.
Die folgende Beziehung war auch wesentlich besser als die zu meiner Ex-Freundin.
Zitat von honka:
Deine Enttäuschung über ihr verhalten kann ich gut verstehen. Vielen von uns hier in diesem Forum ging es ähnlich. Mich nicht ausgeschlossen.
Am Anfang einer Beziehung sieht man bestimmt Charakterzüge nicht. Kommt später das erwachen fragt/e sich so mancher; wer liegt denn da neben mir? Was sie mit dir macht ist ein Zeichen das sie ihr Versprechen vor vielen Jahren nicht einhält. Das macht dich jetzt traurig und ich hoffe bald wütend. Wütend auf dich! Weil du zu spät dieses schmutzige Spiel erkanntest. Wer wütend ist auf eine Situation denkt und handelt ganz anders, als in einer harmonischen Situation. Werde also Wütend um Abstand zu gewinnen.
Zitat von Marco79:Sozusagen einfach ausgetauscht. Und die Art wie es passiert ist bzw sie es gemacht hat. Was wäre gewesen wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Usw usw.