Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von hahawi:Oder eine Ratte.
Löwenherz4
Zitat von Katasmile:Bitte keine Ratten beleidigen bitte, die sind nämlich sehr sozial
Katasmile
Zitat von hahawi:Schon mal in der Nacht auf der Strasse von einer durchgeknallten Ratte attakiert worden?
Hatte ich vor ein paar Jahren. Schoss plötzlich unter einem Auto hervor.
Glücklicherweise im Winter, konnte nicht durch die Jeans beissen.
Zitat von honka:Geh bald zum Anwalt. das rate ich dir auch. Verträge usw. sichern und kopieren. Jetzt gilt es zu retten was zu retten ist. In vielen Scheidungen geht es ganz fies ab. Die Partner können in einer Zweisamkeit lieb und nett sein, sie schnurren dann wie ein Katze. Doch wenn es ernst wird, wird aus dem Kätzchen ein Tiger.
honka
Zitat von Marco79:Glaubst du wirklich das sie das tangiert? Ich glaube sie ist in so einer Art Tunnel oder Film. Vom Gefühl her glaube ich das es egal ist. Aber ich kann ja nur vor ihren Kopf gucken
Morgen nehm ich die Kinder und fahr in waldtierpark.
honka
Zitat von Marco79:Glaubst du wirklich das sie das tangiert? Ich glaube sie ist in so einer Art Tunnel oder Film. Vom Gefühl her glaube ich das es egal ist. Aber ich kann ja nur vor ihren Kopf gucken
Morgen nehm ich die Kinder und fahr in waldtierpark.
Zitat von honka:
Tangiert!
das tangiert mich, meine Interessen nicht google
Tangiert möchte ich jetzt nicht auseinander pusseln. Denn das ist mir bei deiner Situation zu mühselig und führt ins unendliche. Das du mit den Kindern etwas unternimmst ist schon mal ein Anfang.
unregistriert
Zitat von hahawi:Schon mal in der Nacht auf der Strasse von einer durchgeknallten Ratte attakiert worden?
Hatte ich vor ein paar Jahren. Schoss plötzlich unter einem Auto hervor.
Glücklicherweise im Winter, konnte nicht durch die Jeans beissen.
unregistriert
Zitat von Marco79:Es war halt das Grundstück ihrer Eltern. Und eine Schenkung an sie. Ja und vertrauen war auch klar dabei.
Hinterher ist man schlauer.