hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Triumph1050:Schwiegermutter hatte mich ja direkt angegriffen und ist dann abgehauen.
bumali
Zitat von Triumph1050:Er hat es ja entschieden das er mit möchte. Ich habe gesagt das er es sich jeden Tag überlegen kann und mir Bescheid geben kann wenn er dort bleiben möchte.
Zitat von bumali:Doch... vor 12 Minuten
bumali
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso willst Du denn für den Sohn denn überhaupt noch Unterhalt zahlen, wenn er überwiegend bei Dir ist?
Es müsste dann doch eher umgekehrt sein...
Zitat von Triumph1050:Er ist ja nach der Schule immer dann dort bis ich ihn gegen 17:30 abhole. Dafür muss ich ja wohl zahlen. Er bekommt ja was zu Essen und wird auch mal zum Training gefahren.
Aber ich gebe es an meinen Anwalt weiter was er meint was ich dann noch zu zahlen habe für die beiden Kinder. Anteiliegen Unterhalt. 50 % o.ä. Mal gucken!
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn ich das richtig sehe, verpflegen dann doch Deine Schwiegereltern die Kinder und nicht Deine Ex. Wer bekommt denn das Geld?
Meiner bescheidenen Meinung nach steht Dir das Kindergeld aber auf jeden Fall zu, wenn das Kind bei Dir ist.
Zitat von Triumph1050:Auch wenn er ein Junge ist und erst 8 und sich auch nicht dafür interessiert. Ist bei einem 10 Jährigem Mädchen schon etwas anders. Aber jetzt werde ich da mal drauf achten.
Zitat von Triumph1050:Vielleicht ändert es sich bei meinem ja auch noch das er sich für Klamotten interessiert. Aber ich hab auf alle Fälle ein Auge drauf und bei meiner Tochter wenn es muss, auch.