EchtJetzt
- 89468
EchtJetzt
kuddel7591
Zitat von mcteapot:Und was nun Kuddel
ich kann sie als Miststück titulieren, weil ich es so empfinde. Dieses Aufdröseln bis der Arzt kommt, macht oft konfuser, als es eh schon ist. Hilfst du ihm aktiver, weil du mit geschönten Worten um Dich wirfst? Ich bin halt nicht deiner Meinung, ob nun Marco Dinge heraus findet, oder seine Holde ihm dies erzählt - was macht es für einen Unterschied, der Schmerz über Verrat bleibt derselbe.
Ob wann oder wie es für die Kinder ist, er läd sich schon viel auf seinen Rücken, wie viel kann er noch tragen, bis er zusammen bricht? Wieviel Verantwortung
willst du ihm noch auferlegen? Glaubst du nicht, er sieht dies selbst?
EchtJetzt
unregistriert
Zitat von Triumph1050:Ich hoffe auf die Wohnung die ab sofort verfügbar wäre. Suche aber noch weiter.
mcteapot
Zitat von kuddel7591:
Jeder geht anderen Intentionen nach - jeder bringt eigene Erfahrungen ein. Ist meine Intention
falsch? Ist deine richtig/er?
kuddel7591
Zitat von mcteapot:
Weiß nicht, würde nie behaupten, abwägen oder werten. Habe nur gefühlt gelesen, wieviel man ihm aufbürdet, obwohl es noch keine sechs Wochen sind, das er von alldem weiß. Wir tragen unser Päckchen deutlich länger, wissen um Fehler, die man macht und raten diesbezüglich, oder?
Doch das Schild die Kinder trägt er nun mal nicht alleine und seine Holde trägt wenig Verantwortung, siehe Auto - TÜV. Deswegen muss er nicht mehr tragen, ihm suggeriert werden, er hätte, siehe Auto - TÜV, nicht gehandelt. Seide Holde stand nie frei, immer Papi + Mami, rechts und links.
Ich denke, wenn diese Stützanker wegfallen, wird sie schneller fallen, als sie ihn fallen lies.
Und ich denke noch ein Stück weiter, das er, wenn er denn alleine wohnt, seine Kinder oft haben wird, a.) weil er es mag und b.) weil sie diese bei ihm dann äbläd; sie weiß die Vorteile zu nutzen, somit die Trennung von Raum des Zusammenlebens ihm ein Ungleichgewicht beschert, was sie trägt oder nicht trägt
Zitat von kuddel7591:Der TE arbeitet 250 Km entfernt.
Zitat von Gretel:Dein Thread ist einer der meistfrequentiertesten hier im Forum.
Zitat von Memyself:
Alle threads von beratungsresistenten werden so stark frequentiert. Liegt in der Natur der Sache, dass die, mit dem ausgeprägtesten Helfersyndrom, nicht loslassen können.
kuddel7591
Zitat von Memyself:
Alle threads von beratungsresistenten werden so stark frequentiert. Liegt in der Natur der Sache, dass die, mit dem ausgeprägtesten Helfersyndrom, nicht loslassen können.
EchtJetzt
Zitat von Memyself:
Zitat von Gretel:Du hingegen kommst nur alle paar Tage zum Gassigehen vorbei, schließlich drücken Frust und chronisch miese Laune