mcteapot
- 89468
mcteapot
Thomi12345
Zitat von mcteapot:Was ich oft bedenklich finde, das der TE einen Seelenstrip tease hinlegen soll, um jedes Jota eurer Neugierde zu befriedigen. Das er wohl immer noch extrem geschockt ist, und sein Handeln schwerfällig und er kaum in der Lage ist, sich auf die Scherben seines Lebens, zu konzentrieren. Nicht jeder kann oder will, sich dem Gedanken hingeben, der einst geliebte Partner ist zu einem gefühllosem Monster mutiert.
Natürlich besteht Handlungsbedarf, Marco tut auch Dinge, die geraten werden, aber in seiner Geschwindigkeit.
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von Triumph1050:Nur das jetzt und die Dauer wie lang es lief. Damit komme ich gerade überhaupt nicht zu recht. Sorry.
Zitat von EchtJetzt:Bist du deiner Meinung nach arbeitsfähig?
kuddel7591
Zitat:gemacht. Warum wohl...obwohl ihm die Wut anzusehen ist (durch seine Posts). Man kann nicht von Respekt seiner EF gegenüber reden...es ist nicht sein Niveau, seine Frau mit Schimpfworten zu belegen, obwohl sie ihn belogen und betrogen hat, obwohl sie fremd gegangen ist.nicht
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Es geht wohl eher darum, die WAS-Fragen zu sehen. Was passiert mit der Versorgung des Hauses? Was passiert mit den Kindern? Was macht das mit den Kindern? - wenn du ausgezogen bist.
Zitat von Triumph1050:Warum hat Sie nicht früher den Schlussstrich gezogen. Sie wollte mit dem anderen eine feste Beziehung eingehen. Stand ja im Brief. Sie hätte ihm Zeit gelassen bei seinen Problemen. Und dann neu angefangen. .
Zitat von Triumph1050:Die Geschichte mit nach Augsburg fahren hatte ich echt verarbeitet bzw akzeptiert.
EchtJetzt
Zitat von Triumph1050:
ganz ehrlich? Im Moment überhaupt nicht. Total abwesend und down.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wahrscheinlich wollte sie direkt von einer Beziehung in die andere.
Das klappt aber nun nicht mehr.
Hmm. Hat sie sich bicht sogar von Dir zum Bahnhof bringen lassen?
Das finde ich so was von abgezockt und dreist, das geht gar nicht...
mcteapot
Zitat von Triumph1050:In der Woche vor der Fahrt war Sie extrem auf mich bezogen. Wollte mit mir Duschen usw usw. Alles echt schön.
Zitat von Triumph1050:Und ich habe Sie auf den Inhalt ihres Koffers angesprochen. Da meinte Sie das wäre eine Überraschung für mich wenn Sie zurück kommt. Da kam es ja nicht zu.
Zitat von Triumph1050:Ich und meine Tochter haben Sie dann zum Bahnhof gebracht. Und meine Tochter hatte Tränen in den Augen. Sie würde uns wahnsinnig vermissen und freut sich auf Dienstag wenn Sie zurück ist.