Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von unregistriert:Also das ist jetzt völliger Quatsch, Schuldumkehr.
Zitat von unregistriert:Langsam habe ich den Eindruck das sie alles, wirklich alles tut, um Dich möglichst schnell loszuwerden. Das einzige was sie noch von Dir will sind die Unterhaltszahlungen.
Zitat von EchtJetzt:Musst du wirklich?
Notfalls kann sie doch bestimmt zu ihren Eltern,dann musst du sie wenigstens nicht sehen...
EchtJetzt
Zitat von Triumph1050:Wenn da platz wäre? Die habe nur ein fernsehzimmer frei. Da passt kein Bett rein.
kuddel7591
Zitat von unregistriert:
Also das ist jetzt völliger Quatsch, Schuldumkehr. Wenn jemand einen anderen Menschen flachlegen will kann er sich auch vorher ordentlich trennen.
kuddel7591
Zitat von Sabine:Kuddel, du schriebst zurück zum TE, also bitte und nicht all zu sehr dein Ego streicheln.
Zitat von hahawi:Wie oft hast du sie jetzt dabei erwischt, gelogen zu haben? Oft genug, meine ich, um alles was sie sagt in Zukunft zu hinterfragen.
Zitat von kuddel7591:
@ unregistriert
faktisch hast du Recht....dass dem NICHT so ist, macht u. A. dieses Forum brechend voll mit
Threads, die nur so vom Gegenteil strotzen.
Der TE und seine Frau bilden da keine Ausnahme... der TE hat durch Unterlassung etwas versäumt, was dessen Frau hat fremdgehen lassen. Das ist dem Kontext des Threads zu entnehmen und unterscheidet sich nicht von den meisten Threads.
Klar hätte die EF..... hat sie aber nicht. Es nutzt kein hätte, könnte, würde, wäre. Der Scherbenhaufen ist da.... und BEIDE haben für den Haufen gesorgt - nicht frühzeitig geredet und nicht gehandelt zu haben.
Der rote Faden von Affären - der ist fast immer der gleiche, weicht nur jeweils in Nuancen ab.
Was gibt es da schönzureden, wenn ein EP etwas unterlässt und der andere EP handelt - in diesem Fall durch fremdgehen. Was ist jetzt tadelig (etwa die EF des TE?)...und was untadelig - etwa der TE?!
Auch Hände in den Schoß legen, nichts sagen, nichts machen, ist eine Aktion...auf die hat die EF reagiert. Die EF hat durch ihr fremdgehen wiederum agiert, worauf der TE zu reagieren versucht.
Passivität durch Unterlassung - das ist Aktion. Wissentliche Duldung ist Aktion! Bewusstes Schweigen ist Aktion.
mcteapot
Zitat von quälix:Der Trööt besteht seit etwa fünf Wochen. Ich möchte den TE fragen, was konkret er seither erledigt hat.
Nach meinem Eindruck bewegt sich zu wenig.
BlaueKoralle