kuddel7591
- 89468
kuddel7591
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Bist du der Halter des Wagens? Läuft die Versicherung auf dich? Wenn nein ist es ihr Ding.aber die Kinder müssen draußen bleiben . Wenn ja leg den Wagen still..Bis 8 Monat e drüber geht es alles noch..Danach gibt es Punkte und wird teuer.Fahren darf man aber. Nur im Falle eines Unfalls. ...
unregistriert
Zitat von Triumph1050:Sie meinte sie hätte überlegt es evt nochmal zu versuchen nur nach meinen Aktionen mit Anwalt usw. wohl nicht mehr. Sie glaubt ich will dann wohl einen rosenkrieg mit den Aktionen. Ich habe nur gesagt das das nichts damit zu tun hat. Der Anwalt usw. sie war auch beim Anwalt. Da wurde sie gerade etwas aufmüpfig und meinte das sie laut ihrem Anwalt jetzt bereits zu viel arbeite mit 30 std. Und dem Alter unserer Kinder. Die Kinder werden ich auch durch die Eltern versorgt. Kann das sein?
Zitat von Memyself:Echt zum fremdschämen.
kuddel7591
Zitat:Es gibt ein Zeitfenster von 6 Wochen welches zu nutzen ist.
unregistriert
Zitat von kuddel7591:Niemand will einem TE schaden, schon gar nicht beleidigen oder angreifen oder irgendwas. Es ist
immer nur der Ton, der unterschiedlich ausfällt
The_Who
Zitat von kuddel7591:@ Marco oder Triumph1050
sieht die Polizei dein Auto mit abgelaufenem TÜV....da kommst du in Erklärungsnot!
Von wem hast du diese Aussage? WANN greift diese Aussage? Sicher nicht, wenn das Auto bereits 1 Jahr ohne TÜV fährt. Es gibt eine Karenzzeit von ein paar Tagen, wenn das Auto über den angegebenen Monat des TÜV hinaus ist.... ein paar Tage. DAS ist wiederum Auslegungssache der Polizei-beamten. Woher ich das weiß - ich war davon betroffen.
Dass die Kinder nicht mehr mitfahren `dürfen`? Weißt du, wie das klingt? Hält sich deine Frau an ein nicht dürfen? Du lässt deiner Frau eine Wahlmöglichkeit!
Sie glaubt wohl sie denkt wohl sie will wohl sie wird wohl....alles nur Vermutungen und wilde Spekulationen - egal worum es geht. Das ist rum-eiern. Konkretes weißt du nicht...kannst du nicht wissen, weil ohne Worte wirst du nichts Konkretes in Erfahrung bringen können.
Lass das Geschwafel mit dem ihr Anwalt hat gesagt.... Anwälte ziehen sich AUCH an etwas hoch, um Geld zu verdienen! Hast du gehört, was der Anwalt WIRKLICH gesagt hat - nein. Hast du deinen Anwalt konsultiert, um selbst Erfahrungen einzuholen? Meinst du, der dir versprochene Rosenkrieg wäre Heititei? Anwälte.... sie sind nicht nur Anwalt der Interessen ihrer Klientel - sie wollen/müssen Geld verdienen. Die Mär, dass Anwälte großartig Rücksicht nehmen, wenn es um ihr GELD geht, ist eine Mär.
Du merkst, dass Nicht-Kommunikation viele Türen endgültig zuschlägt. Dein letzter Post ist ein weiteres Parade-Beispiel dafür. Dass du Angst hast, ist normal..... nur - du teilst sie nicht mit!
@ unregistriert
was du mit Aggro-Typen meinst, und wen du meinst... da kommt eine klare Kante! Das ist eine sehr harte Ausdrucksweise, aber im Kern zutreffend. Die Aggros wollen dem TE nichts...auch den TE auf Dinge aufmerksam machen, die so richtig klirrend ankommen - nämlich aggro. Was ist daran verkehrt...gar nichts. Dass den TE das nervt....er ist mehrfach darauf eingegangen. Ich habe ihn anfangs auch so richtig genervt.....darauf ist er auch eingegangen - ähnlich wie bei dem von dir namentlich Erwähnten.
Niemand will einem TE schaden, schon gar nicht beleidigen oder angreifen oder irgendwas. Es ist
immer nur der Ton, der unterschiedlich ausfällt. Ob die seichte Tour was bewirkt - die mittlere Tour etwas auslöst.... oder die harte - bei der harten wird der TE mobil, kommt er aus sich raus. Bei der seichten Tour pflichtet er nur bei.
Dass der TE seinen eigenen Weg finden muss, weiß er. Dass er in vielen Dingen sehr zögerlich und sehr vorsichtig ist, das ist auch seine Entscheidung. ER wird dafür geradestehen müssen, was ER letztlich entscheidet....für sich, seine Frau, seine Familie, seine Kinder - und ALLER Zukunft.
kuddel7591
Zitat von unregistriert:
Also ich hänge jetzt über ein Jahr herum und bin wahrlich nicht für meine politische Korrektheit verschrien. Und ich kenne meine Pappenheimer hier und wie sie sie sich seit Jahr und Tag verhalten. Und manche kommen m.E. zum abladen von Frust hierher. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine NICHT Dich.
Ihr diskutiert jetzt seit vier Seiten über den abgelaufenen TÜV vom Auto. Das wär mir als Ex-Mann aber sowas von egal, wenn sie damit erwischt wird oder einen Unfall baut kann sie selber bluten. Die scheint ja nicht mal in der Lage zu sein die Kiste sauber zu halten (Essensreste?) und wer Kinder in so einer Raucherkarre voller Kippen herumfährt, ist bei mir eh dramatisch unten durch.
Ich denke Du willst ihm genau diese Scheis. egalität vermitteln und das er sich endlich um seinen Testosteronlevel kümmert. Bin ich bei Dir. So wie ich Marco einschätze (eher introvertiert und zur Zeit Selbstbewusstsein natürlich im Keller) ist die Frage, ob ihr mit der Holzhammermethode weiterkommt.
Sonne100
Zitat von Triumph1050:Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das Meine Kinder mitgefahren sind. Ich habe ihr gestern Abend verboten mit den Kindern zu fahren.
Zitat von kuddel7591:Der Situation sofort ein Ende setzen - das willst du offenbar nicht. Also gehst du das Risiko stillschweigend ein, dass schon nichts passieren wird. Deine Frau fährt weiterhin mit dem Auto, deine Kinder fahren weiterhin mit....obwohl du an die Vernunft deiner Frau appellierst?
Zitat von Triumph1050:Auch ihre Aussage Sie hätte es nochmal versucht fand ich gestern fehl am Platz. Als Begründung warum Sie doch anders denkt kamen Dinge wie ich hätte mich zurückgezogen, nicht geredet, ihr aus dem Weg gegangen. Und auch das wir es hätten absprechen müssen mit dem Anwalt. Man hätte zusammen einen Anwalt nehmen können. Was hat Sie erwartet? Das ich freude strahlend durchs Leben wander. Plötzlich jeden Abend das Gespräch mit ihr suche. Das mit dem Anwalt bewertet Sie auch eher als Angriff gegen Sie. (Rosenkrieg?) War es aber ja gar nicht. Es waren Infos für mich.
kuddel7591
Zitat von Sonne100:
Hallo kuddel, dein Einwand verstehe ich nicht. Ich lese, daß der TE es ihr verboten hat, oder lese ich falsch?
Zitat von Triumph1050:Sie meinte sie hätte überlegt es evt nochmal zu versuchen nur nach meinen Aktionen mit Anwalt usw. wohl nicht mehr. Sie glaubt ich will dann wohl einen rosenkrieg mit den Aktionen. Ich habe nur gesagt das das nichts damit zu tun hat. Der Anwalt usw. sie war auch beim Anwalt. Da wurde sie gerade etwas aufmüpfig und meinte das sie laut ihrem Anwalt jetzt bereits zu viel arbeite mit 30 std. Und dem Alter unserer Kinder. Die Kinder werden ich auch durch die Eltern versorgt. Kann das sein?