Triumph1050
- 483
- 3
- 634
kuddel7591
Zitat von Marco79:ich weiß!
ich mache mir schon einen Kopf bevor irgendwas passiert. Leider! Es ist so und ich weiß das es bescheuert ist. Daran zu denken was Sie am sturmfreien Wochenende treibt usw. Total falsch wie ich es mache.
Es geht mich nichts an! Es klappt aber IMMER noch nicht bei mir.
Wenn ich in Ihrer Nähe bin mache ich mir nur noch mehr Gedanken. ich kann ja meine Gefühle zu ihr nicht so einfach ausblenden.
Sie sind halt da! Ehrliche Gefühle.
Vielleicht hlft mir der heutige Therapietermin wieder etwas raus.
Sie ist mir ja auch aus dem Weg gegangen. Tut sie ja jetzt nicht mehr wie vorher.
Annäherung? Nein! Gibt es eh nicht.
Zitat von Marco79:Aber ES nervt mich sogar persönlich. Es ist eigentlich nicht meine Art mich so zu verhalten.
Alles zu hinterfragen ihrer Person bzgl. Was macht Sie gerade. Was macht Sie dann? Wo ist Sie?
Das ist so anstrengend und macht einen kaputt.
Es gibt keinen Schalter! Ich weiß das Sie mich und auch ihre Kinder belogen hat und hintergangen hat.
Und totzdem denke ich alles andere als l.. mich am Ar...!
Aber ihr eght alles sprichwörtlich am Ar.. vorbei wenn man Sie etwas fragt oder sagt. Jaja mach ruhig. Oder mal ein Aha....!
Mich würde mal interessieren was passiert wenn der Geldhahn oben mal nicht mehr so rochtog läuft. Oder wenn die Polizei vor der Tür steht weil man mit einem Auto rumfährt (mit meinen Kindern) wo 07/17 der TÜV abgelaufen ist und man ein Brief zugestellt bekommen hat mit ich denke mal einem Termin wo man das Auto vorstellen müsste.
Aber Aussitzen ist ja auch ganz nett.
Mich beschäftigt das auch wegen meiner Kinder da die dort mitfahren müssen.
Sie setzt die Sicherheit der Kinder aufs Spiel. Das geht doch gar nicht. Worauf wartet Sie? Das etwas passiert. Oder diePolizei nochmal ankommt und Bitte Bitte sagt. OK Sie hat selber keine Kohle. Aber dann muss sie oben nachfragen wie sonst auch. Mich wird sie niemals fragen.
Zitat von Marco79:Von Ende 2010.
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann ist es ja keine Klapperkiste.
Du kannst lamentieren oder handeln.
Zumindestens ihr sagen, dass es unverantwortlich wegen der Kinder ist und nicht möchtest, dass sie mit dem Wagen die Kinder befördert.
Zitat von Marco79:Auf jeden Fall benötigt es einen Neuen Sicherheitsgurt hinten
Zitat von Drops07:
Und da fahren die Kinder mit?
kuddel7591