kuddel7591
- 89468
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:
@ Marco
Fingerzeig? In welche Richtung auf dich wirkend? Bruder-Schwester-Beziehung eingehen? Aufgalopp zu neuen Ufern? Geduldeter?
Möchtest du konkret wissen, was deine Frau mit dem Hinweis ausdrücken möchte? Meinen
kann sie viel - DU allerdings auch, was sich dahinter verbergen könnte.
Zitat von hahawi:Es tut mir leid, Marco, aber Du bist nicht ganz frisch.
Wie stumpf, zur Hölle muss man sein, um hier nicht konkret nachzufragen. nein, Du hörst es, registrierst es, drehst Dich um und interpretierst lieber.
ALTER! WERD MUNTER!
Frage - Antwort (bei Nichtverstehen: Nachfrage!, bis verstehen!)
Du und deine Frau, ihr seid absolut unfähig, eine normale Kommunikation zu führen.
das ist wie in einem Kindergarten.
Sorry, aber das bringt mich echt aus der Fassung!
Und alleine für diesen Satz gehört Dir eine aufgelegt! im übertragenen Sinn natürlich.
Zitat von Marco79:unterschiedlichen Vorwürfen und Themen kam
Zitat von Marco79:Ich habe nicht nachgefragt weil es in der Situation um etwas anderes ging um die Absprachen. Das hatte ich ihr auch gesagt. Sonst würde ich das Gespräch beenden da sie immer wieder mit unterschiedlichen Vorwürfen und Themen kam
kuddel7591
Zitat:Klar kann sie viel meinen. Ich habe auf die Aussage auch nicht reagiert. Ich will und muss hier raus. Schnell. Was weiß ich was sie will? Wenn ich ausziehe geht es doch beiden besser. Keiner nervt den anderen mehr. Nur noch Absprachen bzgl der Kinder machen. Klar sie müsste immer die Eltern fragen wenn sie weg will. Nicht mein Problem.
Zitat von kuddel7591:Zitat Marco
@ Marco
Das ist Nasenring-Mentalität, nicht nach dem WARUM zu fragen, wenn deine Frau etwas anordnet. Damit gibst du dich zufrieden - nur noch RAUS, weg von ihr! Worum es wirklich geht - Fehlanzeige. DU führst nur aus, weißt nicht, was sie will! Tja...
Du schreibst oft: Nicht mein Problem! Das heißt aber nicht, wissen zu wollen, worum es geht. Wie willst du bestehen, wenn es erst mal richtig hart auf hart kommt. Nein.... Rosenkrieg ist etwas anders - der ist schmutzig! Ich meine die harten Fakten, wenn die irgendwann mal fällig sind...NOCH ist das Bisherige Geplänkel.
Bei uns gibt es einen Ausdruck: Mensch, zieh endlich den Finger aus dem Popo, dass du in die Pötte kommst!
Du hast öfter die Eltern deiner Frau ins Spiel gebracht - Blut ist dicker als Wasser!, was deren Tochter - deine Frau - angeht. Du stehst allein da...oder habe ich etwas überlesen? Deine Frau holt sich Rückendeckung.....in jeder Hinsicht - bei ihren Eltern? Diese decken ihre Tochter - auch wenn du angegeben hast, dass sich deine Schwiegereltern auch mal an dich wandten....wie lange noch?
kuddel7591
Zitat von Marco79:
Das ihre Eltern hinter ihr stehen ist ja völlig normal. Als Einzelkind könnte und kann sie sich ne ganze Menge erlauben. Vor allem auch wenn es um Geld geht. Aber die beiden sind und bleiben auch nur Rentner. Einen Goldesel haben die ja auch nicht. Und die unterschätzen es was noch kommt. Ich habe ja auch schon gesagt das die Eltern sehr naive Menschen sind und in ihrer eigenen Welt leben. Das besonders seit beide Rentner sind. Sie leben nur noch vor sich hin. Das war mal anders. Sie sind so gemein es sich anhört, verblödet. Und das hat sogar meine Frau zugegeben. Wenn es Probleme gab egal was im Haus. Auto Computer usw usw war ich ihr Ansprechpartner.
Ja hier bin ich alleine. Meine Familie und Freunde leben halt zu weit weg Als das man mal eben hinfahren kann. Das ist leider ein Problem. Per WhatsApp tippern ist halt schon was anderes als ein Gespräch zu führen.