Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
EchtJetzt
Zitat von Katasmile:Hi Echtjetzt, das war keine Kritik an dir.
Zitat von Katasmile:Er sucht doch eh schon!
Zitat von Katasmile:Bei soetwas wie Affairen sind sie leider selten ehrlich, wie man hier lesen kann.
Ich glaube, du bist ein bemühter Papa. Natürlich kennen wir hier nur deine Seite.
Aber ich war zB auch ein Mama-Kind.
Das mit der Tochter solltest du also nicht persönlich nehmen. Solange du ihnen zeigst, dass du für sie da bist und sie liebst. Es wirkt so, als wärst du für sie da.
Du hattest in der Ehe Schwierigkeiten, der Frau Nähe und Liebe zu zeigen.
Echtjetzt widerspreche ich in einem Punkt. Allein die Info zu Beginn, dass sie keine Gefühle mehr hat, hat gereicht, um zu sehen, dass die Ehe aus ist. Und er hat ja nicht darum gebeten, Brieftexte fertig geliefert zu bekommen.
Wir wissen nicht, ob die Frau Unternehmungen/ Essen gehen nicht schon früher abgelehnt hat und nicht ei fach ein Couchpotatoe ist
Den Einsatztelegrammstil zu Beginn fand ich auch mühsam, aber egal.
Mach dir deine Fehler bewusst und in deiner nächsten Beziehung lern daraus und mach es besser.
vollhorst
kuddel7591
Zitat:Wenn Sie mir sagt das es nichts bringt und es lassen soll, dann lasse ich es auch um Sie nicht zu verägern.
Zitat von kuddel7591:Zitat Marco
@ Marco
der Satz zeigt, dass du dich leben lässt. Woher soll eine anderer Mensch wissen, was gut für DICH ist? Das kann nicht mal deine Frau wissen. Das kannst nur DU wissen.
Und. du verwendest in wichtigen Aussagen immer den Ausdruck. eigentlich!
Eigentlich ist das unsinnigste Wort - erst Recht, wenn es um Wichtiges geht. Mit dem Wort nimmst du die Wucht aus der Bedeutung von Wichtigem. Habe Eier. und stehe zu dem, was DIR wichtig ist.
Wenn ein NEIN, ist es ein NEIN. und wenn ein JA, dann ist es ein JA.
Eigentlich. . Ja,. aber. !
Womit das etwas zu tun hat? Zu dir selbst zu stehen. Und Anderen den Hintern ständig nachtragen, um zu gefallen. NEIN. auch deiner Frau nicht, weil DU dich noch mehr verlieren wirst. Du brauchst niemandem zu gefallen. nicht deiner Frau, nicht deinen Kindern, nicht den Schwiegereltern, niemandem! Dass du gefällig ist. der Thread ist voll davon. Du bist dem vernehmen nach eine GUTER und fürsorglicher Vater. du bist für deine/eure Kinder da - aber nicht, um ihnen zu gefallen - es ist deine Aufgabe, für die Kinder DA zu sein.
Ja. da stürzt etwas auf dich ein - und das Heft des Handelns . sieh zu, dass du das selbst regelst, was zu regeln ist. Lass am besten Niemandem in deinen Kopf, in dein Herz, um DAS zu bewerkstelligen. Wie willst du sonst das sein, was DU sein willst?
DU bist für DICH verantwortlich - sonst niemand!
kuddel7591
Zitat von Marco79:Meinte sie nur das ich ihr nicht im Weg sei und sie mich nicht los werden will.
kuddel7591
Zitat von Marco79:Ok! sie sagte ich bin ihr nicht im Weg. Und sie will mich nich los werden oder raus haben
Zitat von Marco79:Ist auch egal welche Gründe sie hat.