unbel-Leberwurs.
- 16917
- 1
- 25456
Zitat von Gretel:Du bist derart blockiert und unsicher, Du richtest Dich nach dem, was SIE wohl vielleicht eventuell oder auch nicht oder doch.
Genau wie hier im Forum. - Verkopft und hilflos... mach DU was DU fühlst! DAS war ihr Problem mit Dir, und DAS ist Dein Problem.
Katasmile
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Der Drops ist gelutscht.
Zitat von Marco79:Ja ich gehe weiter zur Therapie. ca. alle 2 Wochen. Und dort spreche ich auch alles an. auch was ich hier schreibe!
Zitat von EchtJetzt:Ich bin wirklich erstaunt,was dieser Beitrag für eine Entwicklung genommen hat.Auch die Informationen werden tröpfchenweise gegeben. Die Frau schläft seit zwei Jahren beim Kind,fühlt sich schon länger emotional vernachlässigt, Marco hat nichts geändert.Der Drops ist gelutscht.Da helfen auch keine Drehbücher.Marco lässt sich alles vorkauen, findet mal ein aber, wirklich aktiv wird er nicht,wirkt wie ein großer Junge.Unternehmungen mit den Kindern finden anscheinend nicht statt,die Bindung zur Mutter ist größer - bestimmt nicht ohne Grund.Komm mal aus der Wut und Beschwerdehöhle raus und werde selbst aktiv und übernimm Verantwortung.Ich bin wirklich geschockt,wie weit man sich in die Regieführung Anderer fallen lassen kann.
Zitat von unbel Leberwurst:
Was sagt denn der Therapeut?
Zitat von Katasmile:Hi Marco!
Mach dir Notizen von allem, was du gemavht hast im Haushalt, Haus eyc.
Das von ihr kann Täter-Opfer-Umkehr sein ( betreff DU willst ja die Scheidung!) u d somit eine Masche oder sie ist selbst in einem Ausnahmezustand. Auch sie wird manchmal kleinere Zweifel ( gehabt) haben. Ausserdem wird sie das Ganze finanziell etc nicht ganz bis ibs Letzte durchdacht haben.
oder sie hat geglaubt, du wirst eh brav nach ihren Regeln spielen.
Sie wollte die Trennung. Das ist der Fakt.
Egal, was sie wie/ wann noch gesagt hat.
Was ist mit dem anderen Mann eigentlich? Gibts denn noch?
EchtJetzt
Zitat von Marco79:Auf jeden Fall das es Zeit braucht. Das die räumliche Trennung das einzige ist was derzeit sinnvoll wäre.
Sie selber Probleme hat und die aufarbeiten muss. Aber auch mit den Konsequenzen der ausgesprochenen Trennung leben muss.
Katasmile
unfassbar
Zitat von EchtJetzt:Die Paarebene ist verloren,ihr könnt nur eure Elternebene retten,dafür solltest du aber aufhören,jedes Geräusch von ihr zu bewerten und auf dich zu beziehen und dich hier ausgiebig darüber zu beschweren.
Katasmile
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann sagt sie ja das, was die Mehrheit hier auch sagt.
Warum setzt Du es nicht um mit der räumlichen Trennung?
EchtJetzt