Sabine
- 4018
- 11
- 5590
vollhorst
Zitat von Sabine:Sage ihr, dass du heute ihr nur zuhörst, und morgen oder Übermorgen, darf sie das.
Lass sie reden, dass ist auch eine Aufarbeitung ihrerseits. Auch eine Art loslassen von ihrem Kummer, ihre Sorgen.
Sage ihr, dass sie eine Stunde hat.
Klâre auch vorher, wann sie für diese Stunde Zeit hat. Übergehe sie nicht. Einige dich mit ihr auf eine Zeit.
Gebe die Regeln vorher bekannt, und wenn sie Antworten gleich haben möchte, verweise auf die Regeln.
Sie werden euch helfen!
Zitat von Sabine:BLEIBE RUHIG UND
honka
Zitat von Gretel:Hey Marco...
warum meinst Du, dass Du sie nicht in den Arm nehmen darfst und Ich liebe Dich sagen?
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso willst du eigentlich erst im September oder Oktober in den Urlaub?
Westereiden hast du doch hoffentlich eine eigene Wohnung. Es wäre doch jetzt viel besser, wenn du kurzfristig rauskommen könntest.
Zitat von Memyself:
LOL das würde ich DIR dringend empfehlen, hör mal auf hier so rumzubrüllen.
Was ist eigentlich dein Gewinn in dieser Angelegenheit, dass du einen Erwachsenen nahezu bevormunden möchtest, sogar die Kommunikation mit seiner Frau kontrollieren willst?
Neugier? Langeweile? Komm mal zur Besinnung..
Wieso kriechst du in den Kopf eines Menschen, von dem du nicht einmal weisst ob er mehr ist als ein Haufen Pixel?
@marco
Du kannst keine Nähe zulassen? Glaub ich nicht, du offenbarst dich hier doch wildfremden bis auf die Knochen.
Wenn ich den Thread so überblicke, und die Art und Weise wie du auf Vorschläge/ Ratschläge eingehst, wie du tausend Wenns und Abers ins Feld führst, wie du lethargisch darauf wartest, ob andere deine Probleme lösen, oder sich die Probleme in Luft auflösen, frag ich mich, ist das auch das Verhalten, dass deine Frau mit dir erleben muss? Nicht kalt, nicht heiß, nur lau
Wenn ja, habe ich schon Verständnis für sie. .
Zitat von Marco79:Sie möchte morgen mit mir über Regeln bzgl zusammenleben klären. Sie ist sauer darüber das ich nur weg bin. Ja dauernd weg. Sie sagte das es nicht geht das ich alle 2 Tage zum Sport gehe.
Zitat von Marco79:
Weil wir getrennt sind und Sie es nicht möchte. Das weiss ich. ich hatte ihr ja vor ca 3 Wochen also relativ am Anfang sowas auch per WA geschrieben. Da kam dann lass es, es bringt nix.