2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
Das will sie haben weil sie es braucht.

12.07.2018 17:36 • #1081

Sabine
Zitat von Marco79:
Ich überlege ob ich Ende September Anfang Oktober nicht einfach für 1 Woche in Urlaub fliege. Aber bringt es mir etwas, alleine irgendwo zu sein?
Macht es Sinn?

In jedem Fall

Zitat von Marco79:
Das sie sich immer um alles gekümmert hat. Die Tochter eh nur bei der Mama bleiben möchte.

So ein Blödsinn sie hatte weniger gearbeitet und du mehr Geld verdient. Jetzt sind die Kinder aus dem Gröbsten raus Von Familiengehörigen, Großeltern, Tanten, etc wird das gar nicht abhängig genacht. Es geht um die Eltern - Kind - Beziehung.

Du kannst dich selbst sehr gut ins kleinste Licht stellen. Du redest dir regelrecht alles selber schlecht.

12.07.2018 18:08 • x 2 #1082

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

Triumph1050
Die Beziehung von meiner Tochter zur Mutter ist schon extrem. Sieht man ja daran das sie seit fast 2 Jahren bei ihr schläft.

12.07.2018 18:19 • x 1 #1083

hahawi
Zitat von Marco79:
Sieht man ja daran das sie seit fast 2 Jahren bei ihr schläft.

Ihr habt seit 7 Jahren getrennt geschlafen?

12.07.2018 18:22 • x 1 #1084

Triumph1050
Zitat von hahawi:
Ihr habt seit 7 Jahren getrennt geschlafen?

2 Jahre. Wegen meiner Tochter. Und weil meine Frau ziemlich schnarcht. Aber eher wegen der Tochter.

12.07.2018 18:30 • x 1 #1085

M
bin raus

Fürs schnarchen gibt's ops
und der Rest ist mir zu viel gerede, da wo du mal Mann sein m..., ne tschüß

12.07.2018 19:15 • x 1 #1086

E
Ha, das ist ja interessant.

Ich schnarche auch, und es war echt für beide Seiten nicht lustig, ich weil ich ständig geboxt wurde und er weil er nicht schlafen konnte.
So, nachdem mein Mann einen neuen streßigen Job im Jänner anfing, habe ich beschlossen im Wohnzimmer zu schlafen....

Ich habe das kommuniziert, meinem Mann, den Kindern, Freunden - und jetzt - behauptet er ich bin grundlos aus dem SZ ausgezogen.

Ich verstehe nicht, dass keiner bei der Wahrheit bleibt. .

12.07.2018 19:25 • x 2 #1087

K
Zitat von Engerling:
Ha, das ist ja interessant.

Ich schnarche auch, und es war echt für beide Seiten nicht lustig, ich weil ich ständig geboxt wurde und er weil er nicht schlafen konnte.
So, nachdem mein Mann einen neuen streßigen Job im Jänner anfing, habe ich beschlossen im Wohnzimmer zu schlafen.

Ich habe das kommuniziert, meinem Mann, den Kindern, Freunden - und jetzt - behauptet er ich bin grundlos aus dem SZ ausgezogen.

Ich verstehe nicht, dass keiner bei der Wahrheit bleibt. .

Weil die, die stärker echnarchen es nicht mitbekommen und deswegen nicht glauben. Mein Ex hat auch geglaubt, ist bin überempfindlich. Sie hören es ja selbst nicht, wie extrem laut das zeitweise ist. Dabei konnte ich zeitweise trotz Ohrstöpsel stundenlang nicht schlafen.

Edit: ah bei dir war es umgekehrt, ja keine Ahnung. Er wollte halt nicht als der Böse dastehen?

12.07.2018 19:29 • x 2 #1088

Triumph1050
Ja meine Frau hat es auch nicht geglaubt. Hab es dann mal aufgenommen. Meinte nur das es bestimmt nur mal vorkommt. Ich bin dann öfters aufs Sofa. Dann ging das schlafproblem unserer Tochter halt an. Kam wirklich 3-4 mal nachts zu uns. Und irgendwann war es schon normal das Frau zu ihr ging. Kurz nachdem Tochter ins Bett ist ging sie - Stunde später hinterher. Und ich habe es öfters angesprochen. Ja aber. . kam nur immer. Was soll ich machen wenn sie nicht schläft. Usw usw. sei doch froh du hast das Bett für dich etc. War ich aber nicht. Hat sie nicht verstanden
Gegen eine Wand geredet. Wie mit dem zusammen was machen ausgehen.

12.07.2018 19:53 • x 1 #1089

Sabine
Oh mein Gott.... mir fehlen die Worte.

12.07.2018 20:19 • #1090

Triumph1050
Zitat von Sabine:
:roll: Oh mein Gott.... mir fehlen die Worte.

?

12.07.2018 20:19 • x 1 #1091

Sabine
Zitat von Marco79:
2 Jahre. Wegen meiner Tochter. Und weil meine Frau ziemlich schnarcht. Aber eher wegen der Tochter.

Das war doch nur noch eine WG...

12.07.2018 20:21 • x 1 #1092

Triumph1050
Hatte ich auch oft das Gefühl. Miteinander wohnen. Hab ich ihr öfters gesagt. Aber es kam nie was. Außer dann zieh doch aus oä. Dran ändern wollte sie auch nichts.

12.07.2018 21:02 • x 1 #1093

Triumph1050
Sie möchte morgen mit mir über Regeln bzgl zusammenleben klären. Sie ist sauer darüber das ich nur weg bin. Ja dauernd weg. Sie sagte das es nicht geht das ich alle 2 Tage zum Sport gehe. Von der Arbeit komme. Und nach einer Stunde dann zum Sport fahre. Und sie wird auch sauer sein wegen der Party am Freitag wo ich war. Aber da hab ich ihr ja früh Bescheid gegeben.
Sie will ihr Single Dasein ausleben. PRty machen usw. was man als Single so treibt. Bin ich mir sicher

12.07.2018 21:43 • x 2 #1094

V
Dann bereite dich vor! Wenn du mehr Zeit dafür brauchst, neuer Termin. Sie bestimmt das nicht alleine. Für die Regeln sollte eine 50/50 Verteilung für alles (Zeit, Kinder, Geld soweit möglich, Putzen) gelten. Rechtfertige dich nicht vor ihr.
Denk nicht daran, was Sie macht. Das geht dich nichts mehr an. Ich weiß, es ist schwer. Meine EX war nächtelang weg, ohne Bescheid zu sagen. Es hat mich innerlich zerissen, ich dachte diese Nächte hören niemals auf. Es geht aber weiter!

Was macht die Wohnungssuche? Willst du wirklich erst im Herbst raus?

12.07.2018 21:59 • x 3 #1095

A

x 4