mcteapot
- 89463
mcteapot
unfassbar
Zitat von Marco79:Macht es Sinn? Es ist ja noch was Zeit bis dahin. Ich möchte natürlich nicht meine Kinder vernachlässigen. Das wäre ja dann der Fall wenn ich weg wäre.
unfassbar
Zitat von Marco79:Ich möchte natürlich nicht meine Kinder vernachlässigen. Das wäre ja dann der Fall wenn ich weg wäre.
Zitat von Marco79:Gestern und Heute sind mal wieder schlechte Tage! Gedanke um Gedanke. zum ko. !
Absolut down.
Lust auf nichts! Ich geh nachher zum Sport. Hoffe etwas runter zu kommen.
Zitat von Marco79:Ich überlege ob ich Ende September Anfang Oktober nicht einfach für 1 Woche in Urlaub fliege. Aber bringt es mir etwas, alleine irgendwo zu sein?
Macht es Sinn? Es ist ja noch was Zeit bis dahin. Ich möchte natürlich nicht meine Kinder vernachlässigen. Das wäre ja dann der Fall wenn ich weg wäre.
Zitat von Marco79:bis dahin hoffe ich auch ne Wohnung zu haben!
Zitat von Satori:
Sport ist schonmal eine sehr gute Idee. Fang an zu laufen, am Anfang keuchst du dir die Seele aus dem Leib, aber es vertreibt den Stress zuverlässig. Und du tust was für Dich. Oder such dir irgendeine andere Aktivität, die Dir Spaß macht.
Hatte ich gemacht, so eine Woche Single Urlaub. War nicht schlecht, aber kurz nach der Trennung kann man das nicht so recht genießen, ging mir damals zumindest so. Die räumliche Trennung hilft aber. Und wegen einer Woche vernachlässigst du deine Kids doch nicht. In Zukunft werden sie doch regelmäßig wochenweise ohne dich auskommen müssen?!
Das sollte dein wichtigster Fokus aktuell sein. Glaub mir, aus eigener Erfahrung, dir wird es erst besser gehen, wenn du eine räumliche Trennung hast. Vielleicht kannst du bei Freunden unterkommen, oder einer Pension, bis du eine Wohnung hast. Aber versuche es so schnell wie möglich. In dem Zuge müsst ihr natürlich die Betreuung klären und da würde ich an Deiner Stelle erstmal das 50/50 Wechselmodell einfordern. Wenn du es irgendwie mit der Arbeit hinbekommst, ist das eine gute Sache und du musst keinen Unterhalt an die Ex zahlen, sondern der Bedarf der Kinder wird von beiden gedeckt.
Zitat von Marco79:Ich glaube das es schwer wird ihr das beizubringen. Ich denke sie wird es rigoros ablehnen.