nell
- 89146
nell
minna
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von nell:willkommenein satz hat alles kaputt gemacht.
ich war mit meinem freund auf einem fest. es ist klar, dass man sich da auch mal andere menschen anschaut.
darauf hin sagte er sie hat ja auch einen süßen hintern. mich treffen solche aussagen (zumal es nicht das 1. mal in dieser art war). mich treffen solche aussagen in meiner gegenwart. ich finde das gehört sich nicht im beisein der partnerin.
stunden zuvor hat er mir noch gesagt, wie sehr er mich liebt und wie tief er unsere beziehung fühlt. mir geht es genauso. ich liebe diesen mann.
ich weiß seit 8 wochen, dass ich einen herzfehler habe und jeden stress seelisch und körperlich meiden muß. sonst kann es von jetzt auf sofort aus sein. er wußte, dass ich gestern früh auf der arbeit schon zusammengeklappt war. trotzdem hat er immer weiter gemacht. auf dem heimweg hat es mich dann erwischt, ich bin zusammengesackt, weil mein herz in diesen stressmomenten, dann mit sauerstoff unterversorgt ist.
p.s. er möchten keinen kontakt mehr zu mir. ist das liebe ?
nell
alex.
Zitat von nell:ich möchte aber das darauf zumindest in der jetziges phase von meinem partner rücksicht genommen wird.
Zitat von nell:und wenig selbstbewußtsein habe ich auch nicht.
Zitat von nell:ich habe mein leben nach seinen wünschen ausgerichtet.
Zitat von nell:wenn mein partner sich den ganzen abend visuell mit einer anderen beschäftigt und dann auch noch solche kommentare kommen.
minna
nell
alex.
Alena-52
Zitat von nell:hallo nellund wenig selbstbewußtsein habe ich auch nicht.
ich bin eine hübsche frau mit allem was dazu gehört.
Zitat:du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen, sondern einfsch nur die hinweise anschauen und überprüfen ob da etwas für dich hilfreich sein kann.er akzeptiert keine andere lebensbasis. sein leben oder kein leben. er erwartet kompromisse geht aber keine ein. beispiel, da wir bisher immernoch 2 haushalte haben mit 15 km dazwischen, waren wir im wechsel mal bei ihm und bei mir. wenn wir beide frühdienst haben, muß ich wenn ich bei ihm bin über eine stunde früher aufstehen, als normal, bin aber erst 4 stunden später zuhause als er.
nell
minna
Peppilotta
Zitat von nell:wenn mein blödes herz dann gerade schlapp macht. ?
nell