Santosha1951
- 88565
Santosha1951
Zitat von TemetNosce:Wenn ihr es nicht schafft mir neutral zu begegnen, was nachvollziehbar ist und auch von mir respektiert wird, dann lasst eure Verachtung nicht an mir ist. Wenn du mich wirklich verachten würdest, dann hättest du mich ignoriert und blockiert, du hast dich aber dafür entschieden mich zu attackieren.
Warum musst du dich selbst fragen.
Arrico
lilolilo
Sonnenblume1981
hölle
_Konstantin
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Santosha1951
Zitat von TemetNosce:Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Nur getroffene Hunde bellen .
Keine Angst, das weiss ich.
Sprach sie und kommunizierte weiter mit der Person, die sie so verachtet... :grinsen:
Minila
Minila
Zitat von TemetNosce:Ich weiß, dass der/die ein oder andere mich für diesen Beitrag hassen wird. Dafür was ich alles getan hab, vielleicht. weil man selbst in einer solchen Beziehung gefangen war. Ich flehe euch an, mir eine Chance zu geben, ich will mich ändern und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin Anfang 30 und bin seit meiner Jugend in jeder Beziehung, ob kurz oder lang, sehr emotional instabil gewesen. Diese Instabilität habe ich an meinen Freundinnen ausgelassen. Ich war die ersten Monate natürlich lieb, weil ich Menschen sehr gut manipulieren kann. Ich weiß was ich einer Frau sagen muss, wie ich gucken muss, welche Gesten ich machen muss, dass ich Erfolg habe.