TemetNosce
- 57
- 1
- 80
Nocheinechance
Kayleena
Zitat von Kayleena:Die einzige Sorte von Mensch mit der ich absolut kein Mitgefühl habe. Ich finde man erntet was man säht und das Karma schlägt zurück.
Man denke an diese Frauen, die zerstört wurden. Und mit ihnen ihre Eltern, Geschwister, Freunde die sich unendliche Sorgen machen. Deren Eltern haben sich geliebt, hatten einen Kinderwunsch, haben ihr Baby neun Monate unter dem Herzen getragen. Haben nächtelang nicht geschlafen. Haben sie jahrelang groß gezogen. Dann kommt jemand daher und macht das liebste was man hat einfach kaputt und tritt es mit Füßen. Du hast kein Recht dazu!
Zurück bleiben Menschen die nie wieder Beziehungen eingehen können und keine Kinder bekommen. Nicht mehr glücklich werden nur weil einer sie mit in den Abgrund reißt. Depressive kranke Menschen, die von den Steuergeldern der Allgemeinheit gesund gepflegt werden müssen. Was sagt man dazu? Einfach aus purem Egoismus und Spaß am Sadismus. Ich möchte dir keine Hilfe und keinen Rat geben.
Ajvar
Zitat von Kayleena:Depressive kranke Menschen, die von den Steuergeldern der Allgemeinheit gesund gepflegt werden müssen. Was sagt man dazu?
Einfach aus purem Egoismus und Spaß am Sadismus. Ich möchte dir keine Hilfe und keinen Rat geben.
Zitat von Kayleena:Die einzige Sorte von Mensch mit der ich absolut kein Mitgefühl habe.
Ich finde man erntet was man säht und das Karma schlägt zurück.
Nocheinechance
Zitat von Phasepunch:Interessant, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wäre nun die andere Seite hier, nämlich eine der Frauen, die durch dieses Verhalten zerstört wurden und würden ihr Leid klagen, käme Zuspruch für diese und der andere Part, in dem Falle der TE wäre ein böses Monster, welches ausschließlich darauf aus war jemanden absichtlich kaputt zu machen. Der Rat wäre in dem Falle, lauf so schnell du kannst. Denn, Leute mit psychischen Störungen sind ja generell unfähig eine Beziehung zu führen und werden gleich verteufelt.
Ohne eine der beiden Seiten Werten zu wollen, just saying.
Ajvar
Zitat von TemetNosce:Als sie mir das erzählt hat, hab ich ein Ohnmachtsgefühl verspürt.
Ich hab mich gefühlt, als ob ich bedrängt werde oder als ob ich das gerade durchlebe und hab dann die Attacke bekommen.
Ich frag mich was den Anfall bei mir ausgelöst hat.
Habe ich mich selbst gesehen, wie ich auf meine Expartner wirke? In die Ecke gedrängte Frauen, die einfach Angst haben? Ich kann das noch nicht richtig deuten, vielleicht hat jemand einen Ratschlag für mich.