Tila
- 52
- 3
- 13
Tila
Salamander
Tila
Zitat:Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Falls das stimmen sollte, dann kann ich mich ja gleich umbringen. Die Beschreibungen im Internet sind alle gleich: es wird sich nie etwas ändern.
Polarbear
Polarbear
Gaylen59
Zitat von TemetNosce:...Aktuell kann ich meine Wut garnicht bis sehr schlecht loswerden, darum leide ich auch an diesen Attacken wie ich sie nenne. Ich kriege Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und Schwindel. Das waren früher die Momente wo ich geschrien habe oder beleidigende SMS verschickt habe. Als Teenager habe ich mich dann eher geritzt, aber das war zum Glück nur eine Phase die jetzt 12-15 Jahre her ist.Ich hab mir jetzt Tennisbälle, einen Wutball und andere Spielsachen gekauft und versuche daran meine Wut auszulassen, leider mit mäßigem Erfolg. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich brauche irgendwo eine Reaktion wenn ich meine Wut auslasse. Ein lautes Knallen, ein Schmerz (gegen die Wand boxen), einen Gegenstand zerstören (Spiegel, Tisch, Sofa). Erst dann höre ich auf.
Santosha1951
Zitat:Ein Narzisst weiß i.d.R. nicht, dass er ein Narzisst ist. Er glaubt, sein Verhalten sei völlig in Ordnung und normal... der TE ist ja recht selbstreflektiert. Ich weiß nicht, ob ein Narzisst das auch ist.
Polarbear
Gaylen59
Minila
Zitat von Polarbear:Ich finde es interessant, dass er seit 6 Wochen nicht mehr geschrieben hat, obwohl noch viele Beiträge gekommen sind von Menschen, die sich seines Problems annehmen und ihm helfen wollen.
Ist das nicht einfach ein weiterer Punkt der Krankheit, Leute fallen zu lassen, die er jetzt nicht mehr benötigt und nicht mehr gut genug für ihn sind, weil er aktuell vielleicht wieder besser klar kommt?
Zitat von MKH:Faszinierend finde ich allerdings: Ein Narzisst weiß i.d.R. nicht, dass er ein Narzisst ist. Er glaubt, sein Verhalten sei völlig in Ordnung und normal... der TE ist ja recht selbstreflektiert. Ich weiß nicht, ob ein Narzisst das auch ist.