MeLegend
- 25
- 2
MeLegend
SickOfItAll76
MeLegend
Chris_B
Zitat:Sie hätte mich doch garnicht mehr aufsuchen müssen wenn es nicht wirklich LIEBE ist oder?
SickOfItAll76
MeLegend
Gast12345
MeLegend
12345
MeLegend
Zitat von 12345:Kann ich dir sagen. Dein Selbstwertgefühl. Du machst dich abhängig von ihrem Wohlwollen dir gegenüber. Je weniger sie dich bestätigt als Mann, als Partner, desto mehr klammerst du an etwas, was nie wirklich da war und erklärst das mit: da ist was zwischen uns das sie nach 1,5 Jahren wieder zu mir zurück kommt muss doch bedeuten das sie mich liebt und ähnliches, was letztendlich überhaupt keinen Bestand hat.
Partnerschaft, Beziehung- diese Begriffe implizieren an sich ja schon worauf es eben in diesen ankommt- und sorry, das musst doch selbst du merken das ihr weder partnerschaftlich seid, noch ne Beziehung habt...
Vllt ist sie Beziehungsunfähig, vllt ist sie ne Egoistin... Keine Ahnung. Aber sicher ist, das diese Frau weder ernsthaftes Interesse an dir, noch an euch hat....
Also, worauf willst du warten?
12345
verlassener82er
MeLegend
Zitat von 12345:Also ich glaube jeder der dir geantwortet hat, rät dir, dich besser selber aus der Sache zu lösen bevor ihr wieder einfällt das sie dich nicht will...
Und das sie dich nicht will, das verrät sie ja schon ihren Freunden am Telefon oder verbringt lieber Zeit mit ihrem Ex...
DU machst dich abhängig. Das alles entsteht in deinem Kopf. Der Mensch klammert gerne daran was er nicht bekommen kann, das ist glaub ich auch ein großer Bestandteil seines Kummers...
Letztendlich kannst nur du dich lösen, auch wenn es schwierig ist da du gerade sehr emotional an die Sache gebunden bist: aber halt dir bitte mal die rationalen, tatsächlichen Dinge vor Augen! Es spricht doch wirklich alles dagegen an dieser Person festzuhalten.
Auch wenn der Schritt schwer ist, aber das was ihr da habt- das hat null Bestand. Du leidest doch nur... Und überleg doch mal- selbst wenn ein Wunder geschehen würde und sie sich in irgendeiner Weise besinnt: kannst du ihr denn dann noch vertrauen das sie bei dir bleibt, das sie es ernst meint, das ihr nicht wieder nach 6 Wochen einfällt das du es nicht bist?
Überleg doch mal ganz rational, Mensch...
12345