Idkm8
- 88699
Idkm8
Seebär
Chris_B
Zitat:Wenn es nicht liebe ist bei mir was dann...?
Zitat:Ich würde alles für sie tun um sie nur sehen zu können, riechen....
Zitat:Ich denke dass ich emotional abhängig bin von Ihr, da bin ich mir fast sicher....
Zitat:Ich kann an NICHTS anderes denken als an Sie...alles andere scheint unwichtig zu sein..
Zitat:ich hab den ganzen tag Herzrasen weil ich mir vorstelle dass da ein anderer Mann kommt der ihr vielleicht mehr geben kann...ich kann das schlecht erklären, es ist einfach alles so viel
MeLegend
Chris_B
Zitat:An meinem fehlenden Selbstwert? das denke ich nicht....
An der abhängigkeit? möglich!
Zitat:Ihr habt recht indem Ihr sagt das es bei Ihr nicht so wirklich nach Liebe klingt.
Zitat:Aber sollte Liebe nicht eigentlich ALLES sein? Sollte Klammern ( im übertragenen sinne ) nicht spaß machen?
Zitat:Wieso fällt das lösen denn so schwer? Wieso stalke ich sie? Woran liegt das?
MeLegend
minna
MeLegend
Zitat:egal wie weit ich mich zurück ziehe ...wenn ich Ihr sage was ich empfinde, was ich fühle....
MeLegend
Zitat von Rüde:Zitat:egal wie weit ich mich zurück ziehe ...wenn ich Ihr sage was ich empfinde, was ich fühle....
minna
MeLegend
Chris_B
Zitat:kann doch net sein dass sie mir vor 3-4 Wochen noch die Liebe schwört und jetzt soll nix mehr da sein?
Zitat:Ich denke wenn ich mich jetzt komplett zurück ziehen würde, dann wäre es definitiv vorbei
MeLegend
minna